![]() |
So jetzt habe ich ihn endlich!!!!
Hallo zusammen,
jetzt habe ich "ihn" endlich!!Den neuen FS2002!!Werde mich jetzt mal gleich reinarbeiten!Und sobald ich mich drangemacht habe könnt ihr mir ein paar Screenshot wünsche ins Forum posten!Könnt ihr aber auch jetzt schon machen!Ist allerdings nur die Englische Standardversion!! Also bis dann Malte:) |
wo hast du sie denn her? Is ganz doll wichtig!
|
Bekannter von uns besitzt einen PC und Media Laden!!Der hat die Version schon vorab bekommen!Frag mich aber bitte nicht woher der die gekriegt hat!!Ist wie gesagt nur die Englische Standardversion!!Wird gerade installiert!!Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich einfach mal!!
Bis dann Malte |
Hallo Malte,
Zitat:
Ist ne Gegend die ich recht gut kenne und die mich zum VFR-Fliegen reizen würde. Danke schon mal im Voraus. Gruß Thomas-P |
Freut mich für Dich, das Du ihn schon hast, wäre auch toll, wenn Du unter nennung deines Systems, uns ein wenig über die Preformence berichten könntest....
-Was Shots angeht, mich würd interessieren: -Ist der Neusiedler See ( Südöstlich von LOWW, nicht zu Übersehen bei Start RW16) da, und wie sieht er aus? -Die Alpen, am Besten ein paar Gletscher und Täler (zb. Inntal bei Innsbruck) -Wie Sieht München/Wien aus? -Schneegipfel im roten Licht des Sonnenunterganges ( Alpenglühen???) -Sind Europäische Flüsse halbwegs gut dargestellt, oder wieder eine Mischung von Seen und 20m breiten blauen "Straßen"? -Das Salzkammergut mit seinen Seen? Hoffe das ist nicht zu viel (natürlich ist es das) Wäre schon mit einem Kleinen Teil glücklich, was Dir beiden Flügen so vor die Linse kommt...:D Wünsche noch viel Spass mit dem neuen... LG |
Ich habe nicht alle Wünsche bezüglich der Screenshots geschaftt aber hier ist schon mal eins mit ein paar Flüssen!!Ich befinde mich gerade im Tiefflug über Wien!!
Bis dann Malte |
Über die Performance meines Systems ist folgendes zu sagen:
PIII 900 MhZ 512 MB Ram Geforce 64 MB 60 Gb Hard disk! Mit diesem System erhalte ich, wenn alle Schieber ganz rechts sind ,Frames von 24-28 FPS!Sollte aber auch auf weniger Ram gehen! Wenn ich die richtige Sicht habe, habe ich teilweise Frames von 40-45 FPS!!Kommt halt immer auf die dichte der Szenerie an!!In Chicago zum Beispiel halte ich persönlich es unmöglich Frames von 40 zu erreichen!!Aber wird bestimmt irgendwie gehen!! Wenn ihr noch fragen zur Hardware oder so habt dann stellt sie einfach!! Bis dann Malte |
Vergleich!
Hallo jeanpaulgaultier!
Ich hätte ne Frage nochmal zu den Frames. Und zwar: Wenn du dich z.B in Chicago Meigs mit der Standard-Cassna ne Runde drehst, hast du dann im FS2000 mehr Frames oder im FS2002?:rolleyes: (Es wurde ja gesagt, dass der FS2002 weiniger Performance vom Comuter verlangt als der FS2000?!) Danke im Voraus! Errorman aus EDDM |
Hi Malte
Und wo sind die Bilder:) Andreas:smoke: |
Wunschsendung
... diese Frage wollte ich auch grad stellen!
Aber, wenn ich mir schon was wünschen darf, dann bitte ein Überflug über Rosenheim am Inn. Und zwar in Flugrichtung Süden aufs Inntal zu. Zur besseren Orientierung: links wäre der Chiemsee zu sehen, Blick nach Süden zeigt das Inntal in Richtung Innsbruck! Schon mal schönen Dank für die Mühe Rainer Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |