![]() |
SuSE Linux 7.3
Habe seit Monaten schon Suse 7.0 erfolgreich bei mir laufen, da ich auf 7.3 updaten will, wollte ich fragen, ob wer einen Link fürs 7.3er auf iso-images kenn. www.linuxiso.org hat noch kein 7.3er.
Thx, |
Wenn mich nicht alles täuscht gibt´s von SuSE erst ca. 1 Monat später ein Image zum downloaden.
|
Soweit mir bekannt ist gibt´s SuSE Images erst ca. 1 Monat nach erscheinen zum Downloaden, d.H erst Mitte November.
Ich hab´s mir bis jetzt immer gekauft:( |
ups, doppelt:o
|
leider....
Hi,
leider gibts bei Suse keine ISO-Images. Ich steh vor dem selben Problem u. bin leider kein(noch) versierter Pinguin. Definitiv gibts die "FTP-Version" von der 7.3 noch nicht. Sauge mir gerade die 7.2 u. werde dann einmal probieren, die Files auf meinem lokalen FTP-Server (W2K-Server) abzulegen. Dann "nur" mehr eine geeignete Boot-Disk basteln, und hoffentlich installieren....na ja, so wünsche ich es halt! Auch ich habe die 7.0 Pro gekauft, wäre auch das einfachste, aber ATS 990,- sind mir einfach zuviel! Wolfgang |
Hallo!
Schaut mal im ISO-Bereich von www.pinguin.at vorbei, vielleicht ist ja das gewünschte dabei. HANN, Ciao, Steve |
unter www.pinguin.at war leider nicht das richtige dabei....
|
gibts denn nirgendwo links auf iso images von suse 7.3? das kann ja ned sein....
|
Hallo!
Doch, das kann sein. Vor ungefähr einem Jahr wurde es LinuxIso IIRC von SuSE nahegelegt, keine ISO's anzubieten, da die Firma zu 65% vom Boxenverkauf lebt. Da die 7.3 noch nicht so alt ist wirst kein Glück haben..... Lösung: www.debian.org ;) SCNR, Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |