![]() |
Amiga-Spiele
Weiß jemand wo ich Amigaspiele downloaden kann.ich hab zwar schon viele seiten gesehen ,aber ich finde nicht jedes spiel, das ich benötigen würde.Z.B. Powerboat,Live and let die
auch Turrican ;) ?
|
Da findest vielleicht was.
|
passt vielleicht rein:
f/a18-interceptor, gibts da eine pc-version und wenn ja, woher evtl. beziehen? thx |
|
ich habe ein kleines problem, ich habe mir nämlich einige amiga spiele und amiga emulator runtergaladen (WinFellow und WinUAE)
aber leider kenne ich mich mit diesen emulatoren überhaubt nicht aus, kann mir bitte jemand erklären, wie ich jetzt die spiele zum laufen kriege. mfg face_your_fear |
naja, eigentlich isses total leicht, beim WinUAE brauchst eigentlich nur im menü (auswendig kann ich es nicht genau sagen) bei "df0", was ja das Amiga-Diskettenlaufwerk nummer 1 ist, das gewünschte spiel (ADF-file) eintragen, bei 2 disketten gibst du die 2te in df1 und so weiter, oder du wechselst es im spiel, wenn das wechseln verlangt wird (irgendwie kommst wieder ins menü (mit einer F Taste) ohne das spiel abzubrechen).
naja, wenn du die disketten quasi eingelegt hast machst einen reset des emulators und dann startet er das game automatisch... ich hoffe ich konnte dir helfen |
:) @AzRAeL :)
danke schön, ich werde es einmal ausprobieren. cu, face_your_fear |
mal schaun ob der upload akzeptiert wird.
ist ein winfellow config file. => file load/open config [bledes forum. ned amal seine eigenen posts darf ma löschen] |
jetzt aber.
umbenennen in filename.wfc dann wie oben beschrieben laden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |