![]() |
DF 737-400 FMC läuft nicht auf Laptop
Hallo Flieger,
der Boeing 737-400 FMC von Dream Fleet sollte laut Test auch unabhängig von der Maschine bzw. vom Simulator laufen. Nur leider auf meinem Laptop läuft er nicht. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 372 RICHTX32.OCX veraltert". Hat jemand eine Idee wie man den FMC ohne Simulator und Flugzeug auf einem Laptop ans laufen bekommt?:confused: Allzeit guten Flug Frank |
Ein paar Sachen währen da schon noch von nöten
Was für ein System hast Du?
Was machst Du GENAU wenn Du das FMC starten willst. Gruß Niko |
Hallo Frank,
das Problem liegt meiner Meinung nach in der Verarbeitung des *.rtf Formats. Das DF FMS stellt in diesem Format die Texte dar. Ich habe zufällig :) ein entsprechendes update. Vielleicht läuft es dann ja auch bei dir richtig. Es liegt im übrigen wenn dann am Windows und nicht am Laptop selber. Ich vermute Du nutzt Win98, oder? Wenn Du Interesse an dem Windows Patch hast (kann man auch bei MS bekommen) mail doch mal kurz, dann schick ich ihn dir. Gruß Thomas |
Version der richtx32.ocx ???
Suche mal bei Google.de nach: richtx32.ocx Du benötigst halt eine neue Version der VB Datei... -- Edit: Oder nimm diese: http://windows.lbl.gov/software/therm/FAQ/RICHTX32.OCX --- Stefan simflight.DE |
Hallo Thoman,Niko und Stefan,
danke für eure Hilfe. Nach dem installieren von einem neuen "RICHTX32.ocx" funktioniert der FMC. Schönen Gruss Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |