![]() |
Welchen Kühler von Raisl würdet ihr für einen AMD 1Ghz empfehlen?
Den Spire 5D21B3 den Alpha FC-PAL35U oder den PEP66U? Der Lüfter sollte noch Reserven haben und nicht zu laut sein. D_T |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
Welchen Kühler von Raisl würdet ihr für einen AMD 1Ghz empfehlen? wasserkuehulng rulez!!! oder fluessigoel... Den Spire 5D21B3 den Alpha FC-PAL35U oder den PEP66U? Der Lüfter sollte noch Reserven haben und nicht zu laut sein. D_T<HR></BLOCKQUOTE> |
Alpha PAL35, keine Frage. Der Spire ist zwar auch nicht schlecht, viel Reserve hat man mit dem aber nicht mehr. Das 1,5 GHz hört sich für mich eher nach "gschichtl" an, auch wenn es Spire auf seiner eigenen HP angibt.
Der Alpha hat jedenfalls eindeutig die bessere Kühlleistung, und ist mit dem Sanyo Lüfter nicht so extrem laut (wenn auch nicht leise). Der PEP66 wird dir wohl nicht auf das Mainboard passen, da dieser eigentlich eher für Slot Adapter gedacht ist. |
Titan Majesty 5AB. Hab ich selber auf meinem TB 1000 MHz. Noch nie mehr als 44 Grad gehabt und ist nebenbei noch leise :-) Gekauft um 360,-
Roli PS: Wenn Du das KT7(Raid) hast, musst der Kuehler ein bisserl abgefeilt (bzw. abgefraest :-) werden) weil er auf Grund der Elkos neben dem Prozessorsockel nicht passt. Roli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |