![]() |
Endlich! Milzbrand per Email !
http://www.animaxx.de/start.php?refe..._29__10_1761:3
Eine Innovation aus dem Terroristischen Bereich ist ab sofort auf animaxx.de zu finden. Mit dem Service-Angebot "Milzbrand per eCard" verschicken" wendet sich der Online Grußkartenversand vor allem an Trittbrettfahrer und Möchtegernterroristen. animaxx weisst ausdrücklich darauf hin, dass die Aktion nichts mit Satire zu tun hat. Vielmehr sei es natürlich Sinn und Zweck von eCards, den allgemein am Terror interessierten Menschen auch elektronisch entsprechende Hilfeleistung zu bieten. :) lg matrox |
Die Idee ist mir auch schon gekommen, ob die auch Geld verdienen mit dem Service?
Jetzt gleich anschauen muß, was ich mir da wieder wegschnappen hab lassen. Aha, die haben dort auch noch andere Ideen verwirklicht - naja nur wegen dem Milzbrandschmäh allein hätt sich das eh nicht rentiert. |
die verdienen ihr geld durch werbung
du kannst ja pest und cholera versenden, das wäre eine marktlücke :D lg m |
Pest und Cholera is momentan nicht gefragt :lol:
Und ich will ja nicht schon wieder was kopieren - die Idee mit Milzbrand hätt ich nämlich selber gehabt, aber nur das allein ist zuwenig für eine Seite.Grußkarten-seiten gibts ja auch jede Menge und deswegen reizt es mich auch nicht noch eine zu machen. |
weiß jemand die adresse von bill Gates???
|
Zitat:
|
Laß ihn schön grüßen wenn Du ihm mailst, und leg ein paar Körnderln von mir dazu. :D
|
in österreich gäbe es auch einige kandidaten :D
|
an wen denkst du?
|
doch nicht etwa an mitglieder des wcm forums??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |