![]() |
speichern von html-seiten
hi,
kennt jemand ein programm mit dem sich ganze websites (mit links!) herunterladen lassen - ich kenne so was von acrobat (web-capture) allerdings speicher das nur pdfs und ich sollte html-seiten haben. danke für die hilfe ... |
EUGEN! [1]
Die Suchfunktion im Forum is auch noch niemandem aufgefallen?! :mad: Das hatten wir erst vor kurzem: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=wget [1] ... Ausruf höchster Verärgerung. Ähnlich dem Wienerischen "Oidaaa" |
jo _m3 des denk i ma im regelmässigen abstand von ca. 2 tagen auch immer wieder :D :)
*mal an aufruf mach* leute benütz die suchfunktion des forums ... btw ... die suche is suuuper !! |
Hallo _m3,
Du siehst das wieder zu kleinlich ;) , ich verwende die Suche recht häufig. Es ist aber nicht so einfach "Suche" zu finden, vielleicht könnte man das etwas größer darstellen oder einen eigenen Punkt im Forum einführen "Suche(n)". Es ist auch nicht ganz einfach die richtigen Suchbegriffe zu wählen. Aber sei nicht so harsch, jetzt haben es sicher wieder einige gelesen; übrigens: Fragen ist einfacher als selber suchen, net woa. lG Christoph |
ad "kleinlich" - Sorry, hab's eh versucht, mein Posting noch freundlich klingen zu lassen. Aber wenns't den ganzen Tag mit Leuten zu tun hast, die zu faul/blöd sind, ihr Hirn und eine Suchmaschine zu benutzen ... (Forum-Benutzer natürlich ausgenommen ;))
Und den richtigen Suchbegriff finden lernt man nur durch probieren, probieren, probieren. Die Suche prominienter zu plazieren ist natürlich ein guter Vorschlag (Hallo Senatoren!). :) |
|
har har har :mad: :D
|
httrack glaub ich heißt meins, hat sich halbwegs bewährt.
|
gesamte seiten downloaden kann auch net objects fusion
lg cin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |