![]() |
Preis 8310??
Hat zufällig schon jemand ein 8310 gesichtet?
Mich würd nämlich der Preis interessieren, was es jetzt entgültig kostet. (am besten auch den Erstanmeldepreis) |
ich glaube das gibts noch nicht, soviel ich weiß soll es ohne anmeldung ~7400.- ATS kosten. dann wird es wohl mit anmeldung anfangs zwischen 5000.- und 6000.- kosten ;)
aber ich leihe dir meines :D http://www.handy.at//images/content/...nokia_8310.jpg |
|
schon gesehen, allerdings nur ohne erstanmeldung!
ich schätz preis mit anmeldung 4-5k... |
wo gesehen? schon zu kaufen oder nur die duplikate in der auslage?
|
Ruf in den Nokia-Stores an dort gibt es das 8310 um ös 6990.- und angeblich beim Saturn um ös 7990.-
|
@Fixl - wird es schon verkauft, oder ist es noch ausgestellt?
|
One Preise: Nokia 8310 One Edition (also mit Simlock): 4.999,- mit/ 7.999,- Ohne Erstanmeldung (One 99: 5499,-). Preise gültig ab 29.10.2001 bis auf wiederruf. Wann es erhältlich sein wird? Fragts mich was leichteres...
Max Preise habe ich noch nicht, wird aber sicher billiger als bei One, auch wenn es nur 1,- ist! A1 Preise, wahrscheinlich wie Max. Telering Preise: Was ist Telering? |
ich war heute ein bisschen einkaufen und habe bei einigen handyshops gefragt... alle warten schon sehnlichst auf das 8310... die meisten rechnen mit nächster woche... mal abwarten :D
|
Händlerpreis 6490.- excl. MWST.
mitte November |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |