![]() |
Peltier-Elemente?
Wo bekomm ich gute, günstige peltier-elemente?
was für eine leistung benötige ich? werde sie mit wakü kühlen! wie kann ich die kondensation verhindern? was wisst ihr alles über diese dinger? |
günstige peltier elemente beim gretter!
|
|
Peltiers bringens nicht, wennst zu viel geld hast und extrem overclocken willst kauf dir ein vapochill gehäuse.
|
lol also Zern und billig *gg*
|
Zitat:
habe ich geschrieben, dass zern billig ist? obs günstig sind, weiß ich nicht - dass habe ich geschrieben, also zuerst lesen, dann denken, dann schreiben ;) |
Zitat:
sehr richtig, a peltier element is recht unnötig...preis/leistungsverhältnis zum ***** und ausserdem kannst da dann glei fast a zusätzliches netzgerät aufstellen. na so schlimm is ned aber zieht scho einiges an strom kauf da um des geld lieber an gscheiden kühler + lüfter (a la Alpha Kühler mit Papst Lüfter) ... kostenpunkt so um die 700er |
keine komplexe, ich kann lesen ich mein nur der gedanke zern und billig is :lol:
|
Hi!
Die vom Zern sind zwar nicht billig, aber gut! Wirklich bringen tut sichs nicht! Meine Peltier-Kühlung hat ca.6000.- kostet:ms: ! A vapo kühlt besser! Ciao Maxxx |
@MAXXX:
hast du zu viel geld, oder ist dir so fad??? aber geil is es trotzdem, was du so machst! *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |