![]() |
FS2002 ausverkauft bei aerosoft!
ohoh jetzt is es ausverkauft, und niemand weiss wann die nächste lieferung von microsoft ankommt, am besten erschiesse ich mich jetzt... das leben hat keinen sinn mehr! ;(
|
hasse da schon bestellt? Ich werds jetzt auch machen, hoffe, das die noch diese Woche kommt. Oder wenigstens nächste, da hätt ich Ferien, da würds passen ;-)
|
kannst mich ab jetzt ncihts mehr fragen ich bin tot :I
|
OH WEH!
die nächsten werden erst am 8.11 beliefert ;( das stand in der antwort mail auf meine frage wann denn die nächste lieferung anstünde |
Hallo Darth_Mop !
Wollte nur sagen, daß ich Äußerungen wie " am
besten erschiesse ich mich jetzt... das leben hat keinen sinn mehr - kannst mich ab jetzt ncihts mehr fragen ich bin tot" total unpassend und blöd finde. Auch wenn Du es nur so zum Spaß meinst. Mit solchen Worten und Äußerungen spaßt man nicht. Die nimmt man nicht in den Mund. So schlimm es auch mit der Lieferung ist. Sag doch einfach Sch.., verdammt, mißt...oder wie man sonst auf hessisch flucht. Oder: Vorfreude ist doch die schönste Freude!!! (auch wenn es verdammt hart ist) Bis denn, viele Fliegergrüße, tschau RAY |
naja... ich finds nur blöd dass ich jetzt wie die anderen auch noch warten muss
|
JAU !
Da hast Du recht. Hoffen wir, daß die Zeit schnell vorüber geht - oder ein Wunder geschieht (doch noch eine frühere Lieferung...)
Tschau RAY |
jedenfalls ist es nicht so schön dass es das grosse versprechen "wir liefern am frühesten" gab was nicht eingehalten wurde, klar ist microsoft schuld ide haben zuwenig exemplare geliefert aber dann hätten die auch mehr bestellen sollen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |