![]() |
bin zu blöd für die zweite mission ?! ... commandos 2
hi leute
häng irgendwie schon in der zweiten richtigen (keine trainings-mission) fest !!! ich hab alles getötet was sich bewegt hat und hab auch alle aufgaben erfüllt auser "fliehen sie mit dem U-Boht" das blöde ist ... wie zum teufen fliehe ich mit dem U-Bohnt ?! bitte helfts mir ... so schnell wie möglich :D will endlich weiterspielen |
uiui *dir an rechtschreibkurs spendier*
es hat zwar mim thema nix zu tun, aber das musste gesagt werden... einmal boht und einmal bohnt :lol: :roflmao: :roflmao: lg, Tom |
wow, toll bist ...
weiterhelfen konntest mir damit auch nicht |
das ist ein link zur komplletauflösung
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/commandos2/ |
Zitat:
ist wirklich super ... was mich jetzt noch stört ... ich hab wirklich alles gemacht und die mission endet nicht :confused: warum ? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mad: |
Sind irgend welche Aufträge in der Mappe noch offen, alles erledigt, die Missionen/Karten sind so groß, daß man leicht etwas vergißt/übersieht?
Hast Du die Sprengungen vor der Flucht erledigt? Die Bonushefte zum finden sind kein Muß zum beenden der Missionen, aber schlecht währe es auch nicht wenn Du zu mindest einige finden würdest ;)! Achja und Rechtschreibkurse gibt es noch keine im WCM bzw. G2G Forum, so viel ich weiß :D;)! mfg RobbiRo |
alle aufträge sind angehackalt !!!
wie gesagt, nur das mit der flucht nicht obwohl alle (auch die alliierten) im uboot in einem raum sind !!! wenn scho alles angehackalt ist ... was sollt ich da vergessen haben ?! |
bin gerade in der misson "Das ewige Eis". ich habe alles gemacht was ich machen muß, dann steht der green beret und der spion sollen mit dem flieger fliehen und das rest mit dem uboot. aber die fliehen bei mir nicht.
|
jo
das war bei mir genaus so ... nach ca. 1 std herumtun hab ich dann im endeffekt einen level cheat verwendet weil mir's dann zu dumm war |
@Jack: hast du vergessen, den Ranger mit dem Fallschirm abzusetzen ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |