![]() |
Mainboard + Prozzi
Tag!
Ich bräuchte ein neues Mainboard samt neuen Prozzi. Denke da beim Prozzi an einen TB so um 1 GHz. Mainboard sollte spielfähig sein :D Mein derzeitiger Cel 700 bringts einfach nicht zum spieln... ist zu schlecht... Was könnts mir empfehln, und wie schauts preislich aus? Bin net grad der reichste... (bin noch Lehrling...) ThanX im voraus, Tom |
Mist hab mich im Forum verdrückt... bitte nach Hardware Beratung verschieben... danke...
SOOORRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Schreib bitte ein bisschen genauer was du willst.
Die Hauptfrage hierbei: willst du das RAM auf DDR tauschen oder hast du PC133, die du weiterverwenden willst ? |
soviel ich weiss hab ich pc100er ram... würds gern behalten, oder funztn die auf so einem motherboard nimmer? :(
naja genau beschreiben... ich hätt halt gern ein gutes motherboard (mir is egal welches...a uch wenns an via chipsatz hat... nur mein derzeitiges kannst schmeissen...) und an TB ab 1ghz preisgünstig wenns geht ;) wennstes noch genauer wissen willst frag mich noch genauer :p ;) lg, Tom |
wennst was günstiges haben willst
K75SA prozzi deiner wahl die 100er ram kannst mit glück weiterverwenden hab meine 2 auf 100mhz spezifizierten auch auf 133@CL2 laufen was ich auch net gedacht habe |
könntest ma bitte die genaue bezeichnung vom mobo sagen?
danke, Tom PS: prozzi hab i schon. |
google?? kennst das?
hier |
google?? *gg* *netkenn* *hinterm mond wohn* :ms:
thanX 4help, Tom PS: dein link funzt net :( |
der funzt schon
und wenn er bei dir net geht dann geh auf die www.ecs.com.tw seite |
aja funzt schon...
schaut net schlecht aus des mobo... kosten laufen laut cmc computer 2000 ats, laut geizhals 1299??? is des a andere version oda ham die zviel geld?? was isn der normalpreis ca.? :confused: lg, Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |