![]() |
Kann man bei der 2 Monitore auch anschliessen?? Bin ein bisschen verunsichert weil in der Werbung immer nur steht ein Monitor + 1 TV?!
Bzw wenn es funktioniert, brauch ich einen Adapter für den zweiten Ausgang? |
Bei der kannst meines Wissens nur einen TV/Video anhängen, kenne die 2-Monitor Variante bisher nur von Asus (V7100). Vielleicht kommts ja von Guillemot noch...
|
Hab überraschend schnell antwort auf mein mail an GUILLEMOT bekommen, worin steht,dass das leider nicht funktioniert! Also docj Asus, nur, die hat nicht jeder (Händler!)
|
Hab mir auf Tom's Hardware gerade einen Vergleichstest zwischen 4 GraKa's durchgelesen: Matrox G450 DH (die und keine andere ;)) gegen 3x GF 2 MX mit Dual-VGA-Out...
Schau mal rein, handelt sich um eine Gainward, eine Leadtek WinFast und die Asus V7100. Die Leadtek müßtest bei uns kriegen, von der Gainward weiß ich nichts. Test unter: http://www.tomshardware.de/graphic/0...multidisplay-0 ------------------ mfg, TeeKiller |
Dualhead!
Tja die Matrox ist halt die einzige Karte mit Dualhead. Da kannst surfen, und gleichzeitig am 2. Monitor (oder TV-Gerät) ein DVD-Video ansehen. Bin allerdings froh, daß ich im November noch eine G400 MAX bekommen habe. Ist bei 3D-Spielen etwas schneller als die G450. Obwohl ich eigentlich, vor allem mit 3D-Shootern, gar nicht so viel am Hut habe. Meine nächste GraKa wird sicher auch wieder eine mit Dualhead-Funktion sein. Entweder die Matrox G800, oder eine ATI, falls die Fa. früher damit rauskommt. |
Oder du baust eine zweite Graka (PCI) ein. Funkt bei mir seit einem Monat ohne Probleme mit der Prophet MX II und einer Matrox Millenium II.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |