![]() |
FS2002-Forum
Moin,
wie wäre es mit einem eigenen Forum für FS2002 ? Klar, es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen 2000 und 2002, aber ich denke, die bisherigen Beiträge zeigen, dass eine Trennung inzwischen sinnvoll wäre. Natürlich gibt es woanders schon entsprechende Foren, aber sowohl Aufmachung als auch Qualität der Beiträge hier finde ich super. Was meint ihr ? Oder habe ich eine entsprechende Diskussion übersehen ? |
Hallo,
ich bin auch der Meinung ein eigenes Forum für den FS 2002 einzurichten, da er seit heute auf meinem Rechner ist. Werde jezt den neuen Beitrag von mir eröffnen. Fiddi |
Hi Fiddi!
Wo hast du deinen FS2002 her?Ich habe ihn mir heute bei Element 5 bestellt und bekomme die deutsche (!) Version am Dienstag!! Bis dann Malte P.S.:Ich weiss auch nicht warum die den da schon vorrätig haben!! Und hier habe ich den Link auf den ihr den FS2002 bestellen könnt: http://store.element5.de/catalog.htm...5af485f75952f9 Da steht zwar auf Anfrage aber ich habe inzwischen Nachgefragt und festgestellt das sie ihn wirklich vorrätig haben!! CU Malte www.beiderwieden.wb3.de:) |
Warum so ungeduldig?
Nun ja,noch ist er ja offiziell nicht da.
Wenn es soweit ist, so wie ich dieses Forum kenne, wird mit Sicherheit ein Platz für den FS 2002 geschaffen werden. mfg |
bin ganz schön geduldig
@Manne
es gibt inzwischen schon so viele Beiträge zum Thema 2002, dass sich ein eigenes Forum sicher schon lohnen würde. @jean Danke für den Bezugsquellennachweis (uff, ohne Schreibfehler). Werde da mal vorbei schauen. |
Jo, wir wollen ein FS2002 Forum!
Jens |
Hi!
Ich würde sagen, daß wir es gar nicht brauchen. Innerhalb kürzester Zeit dürfte sich bei der derzeitigen Begeisterung für den 2002 und die doch - abgesehen von zu haltenden Addons (die ja auch 2002-gepatcht werden) - Unzufriedenheit mit der Performance des 2000 wird sicg FS2002 schnell zum Standart entwickeln, so daß nach der Zeit der Weihnachtsgeschenke der bisher 2000-lastige Software-Bereich 2002 als Standart haben wird. Dafür könnte man dann den 98er-Ordner in "FS2000 und ältere" umbenennen. Prognostiziert Mirko |
Y E P
genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |