![]() |
Logitech Cordless Wheel Mouse
habe eine logitech cordless wheel mouse und bin ganz schoen angefressen. die maus ist ca. ein jahr alt, batterien sind frisch, aber die maus produziert immer wieder ruckler, die be zb diablo 2 einfach toedlich sind. habe die mauskugel schon gereinigt, mauspad auch keine verbesserung. koennte natuerlich auch an winxp liegen, hab aber die winxp treiber installiert.
was soll ich machen ???? PS: Arbeite zurzeit mit einer klumpigen standardmaus, die nicht mal ein mausrad hat. es ist also dringend !!!! |
Ich hoffe du hast nicht nur die Kugel gereinigt, sondern auch die Rollen/Rädchen in der Maus von der Dreckschicht befreit...
Dann sollte es eigentlich wieder einwandfrei funktionieren. |
Jep da kann ich nur beipflichten!
Kugel raus und die Räder putzen! |
Das liegt wahrscheinlich an XP,bei mir ist's auch so.Leider gibt es für meine Maus noch keine XP Treiber(Dexxa Optical Wheel Mouse),und der Standarttreiber hat offensichtlich noch Macken.:(
|
Hallo schichtleiter,
hast Du schon mal auf der Logitech-Seite nach neuen Treibern geschaut, bzw. diese versucht? www.logitech.com Ich habe die neueste Treiber (Win98SE, WIn95, Win NT 4.0) und damit funzt die Maus bestens. lG Christoph |
|
war wieder wer schneller!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab den Cordless Desktop unter XP auch ohne Probs laufen. Maus läuft wie sie soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |