![]() |
winXP und DVD
Hi Folks
Hab win XP Pro laufen und wollt mein Encore 6x DVD Werkl (inkl DXR3 Encoder) zum laufen bringen.. passiert folgendes: Craetive DVD Player startet, DVD Intro rennt (sound stottert ganz ganz bös daher) dann DVD Intro aus und aus ists dann hängt der player das system ist Asus Cusl2 512MBsdram P3 1Ghz SBLive5.1Gamer Encore6x & dxr3 encoder karte und asus V8200 ( mit detonator XP ehkloa) bitte um vorschläge... wenn geht nix wie zum beispiel haus windows weg oder so mfG STeely |
Bei Win XP gibts einen Kompatibilitätstest für Programme,vieleicht solltest du mal den Player überprüfen.Der dürfte noch nicht XP kompatibel sein.
|
Die 2000er Treiber für deine DXR3 installiert ?
Habe eine Hollywood Plus ... 2000er Beta Treiber drauf, funzt super. |
ja hab ich
natürlich hab ich die DXr3 2000 (leider nur Beta) installiert
funzt ned Leida! |
die Dxr3 2000 beta treiber sind der grösste scheiss wo gibt! Leider gibts keine neueren, was ich persönlich mehr oder weniger als a ziemliche frechheit empfind!
Bei mir hat die dekoderkarte unter win2k den geist aufgegeben, wenn ich office XP draugespielt habe. Wennst pech hast kanst nur auf neue treiber warten und sonst nix! In diesem Sinne alles gute! Stoner |
leider ja
so wies aussieht ist das die einzige wahrheit
die ich eigentlich ned wahrhaben will *gg* windows ME ich komme wieder |
was du auch machts, verzichte strikt auf alles was mit XP anfängt oder im Namen hat (Athlon XP?????? :lol: ) wennst weiter dvd schaun willst!
|
Zitat:
(Ps:XP hätte auch einen DVD-Player(der neue Mediaplayer) - der ist allerdings auch nicht das gelbe vom Ei) Ich nehm' PowerDVD -> funkt spitze ;) |
Mensch Leute...
http://www.sigmadesigns.com/support/...us_win2000.htm ...nehmt diese Treiber...und es läuft... vergesst die Treiber von Creative...die sind in diesem Fall Murks... |
Ich habe meine Creative Dxr3 verscherbelt und mir einen StandAlone DVD-Player gekauft. War´s leid mich zu ärgern.:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |