![]() |
hat diese karte schon jemand ausprobiert?
kann ich da wirklich NUR digitale SAT-Programme empfangen? oder ist auch zB: Kabel bzw. ORF1/2 zu empfangen? |
Ich habe die Karte eine zeitlang im Einsatz gehabt. Empfang geht nur für Sat-Programme digital, kein Kabel. ORF ist ja verschlüsselt, kann man also nicht empfangen.
(CA-Modul für die DVBs gibt es zwar, aber keine für ORF passende PCMCIA-karte. Wird angeblich nicht mehr produziert). Die karte ist nicht schlecht für SAT-TV, die Zusatzprogamme sind zwar eher dürftig, aber da findet man im Web so einiges. Internet über Satellit ist voller Käse, da im Moment meines wissens keine vernünftigen Anbieter da sind. (Europe Online ist eine Katastrophe!!!) |
karte ist echt gut.
das mit nur dig. stimmt,aber allcam-module gibts noch,musst nur das netz durchforsten. aber offiziell gibts welche bei sathändler. www.olbort.at ,www.mhr.at zitat olbort.at Irdeto Allcam SE 4.70 Wie uns mitgeteilt worden ist, wird die Lieferung der Allcam SE 4.70 in den nächsten 2-3 Wochen erfolgen. |
Die karte ist super - nur solltest Du Dir gleich die entsprechende software dazu besorgen:
http://www.odsoft.org/ Damit hast Du dann echtes Mpeg2 - recording und eine einfach zu bedienende Software! Weiters hat das Ding, eine entsprechende und gute Grafikkarte vorausgesetzt - ganz gutes Overlay (Ausgabe am TV Schirm ist damit gut möglich) Ich kanns nur empfehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |