![]() |
Erste AddOns für FS2K2
Hallo Fans des Neuen,
auf www.simflight.com/fsw/FS2K2Clouds1.html könnt Ihr herrliche Wolken für den Neuen begutachten! Sieht echt geil aus! ;) Schöne Grüße Rainer |
Re: Erste AddOns für FS2K2
... der link muß heißen:
www/simflight.com/fsw/FSWPreviewClouds1.html Tschuldigung Rainer |
Re: Re: Erste AddOns für FS2K2
... ich schaff's nicht mehr, die 1 hinter Clouds muß weg !!!
also noch einmal www/simflight.com/fsw/FSWPreviewClouds.html Vielleicht klappt's nun! Trotzdem viel Vergnügen beim Anschauen Rainer |
Re: Re: Re: Erste AddOns für FS2K2
... hab's gerade probiert!!! Es klappt!!!
Bitte nachschauen!!! Schöne Grüße Rainer |
hi,
naja war´s ja fast so stimmt´s:ja: http://www.simflight.com/fsw/FSWPreviewClouds.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Ich würde aber sagen der Link muss
www.simflight.com/fsw/FSWPreviewClouds.html heißen...:D PS: Dies müsste mein 200. Beitrag sein:feiern: |
ich schaff's heut nicht
... das ist mein letzter Beitrag heute ... ich geh lieber ins Bett, da hab ich mehr davon!
Gute Nacht Rainer |
:lol: ... bei uns würde man sagen: Er geht mit den Hühnern ins Bett! - also weil's noch so früh ist. :lol: Aber Du hast Dich ja redlich um die Korrektur des Links bemüht, Rainer.
Aber mal zurück zum Thema: Ich würde vorerst nicht in neue Wolken investieren, da erstens die Standartwolken des FS2K2 schon sehr gut sind. Zweitens würde ich mal abwarten, ob nicht How In The World, die Sky! für Fly! und ein Wolken Add-On für den MSTS gemacht haben, auch was geniales Freeware-mäßiges rausbringen. Und drittens scheint es auf den Vorschaubildern nur Broken Clouds zu geben, was nur ein Teil der Wetterphänomene abdeckt. Tschüß Simeon PS: Ich hoffe Du hast nun gut geschlafen, Rainer... :p |
Zitat:
Schönen Sonntag und Gruß aus dem (leider verregneten) Bayern Rainer |
Na Rainer den Sonntag haste Dir auch verdient und Punkte zum nächsten Stern haste ja auch gesammelt:D :D :D
Andreas:smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |