![]() |
Schuledition von Visual Studio und Delphi
Hallo,
Wo bekommt man den die Schuledition von Visual Studio 6 und Delphi 6 her. Wie teuer ist sie und wo liegen die Unterschiede (Handbuch, usw). Zumindest eine Edition die bei Handelsak. (Hak) gilt. Gibts da auch mehrere zum Auswählen wie Enterpriseedition? |
Also ich hab mit kundendienst@borland.de gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind schnell und antworten sehr kompetent. :) Schon mal eine Mail hingeschickt?
Abgesehen davon gabs am 3. Oktober eine Presseaussendung: Zitat:
|
wegen dem visual studio (wennst kein student bist) wendest dich am besten direkt an m$, mein tipp: wart aba ncoh aufs visual studio .net bevorst dir jetzt die 6er zulegst
|
|
Schulversionen gibt es bei http://www.compdelphin.at :)
Die meisten enthalten das gleiche (Handbücher usw) wie die normale Vollversionen, dürfen aber nicht Kommerziell verwendet werden. Schau dort am besten vorbei. |
Delphi 6.0 PE ist derzeit auf der HeftCD (11/2001) vom PCMagazin (für alle, die ein 56er Modem haben und den download scheuen).
|
56er Modem? - Verweichlichte Jugend!
Als ich noch jung war, waren wir froh, wenn wir die Daten mit 300 baud über die Leitung brachten, balablabla, suder, .... :lol: |
Damals ist aber auch keiner auf die Idee gekommen sich 500 MB isos oder Filme herunterzuladen ;).
Jak |
DAS hätte ich gerne gesehen (und die dazugehörige Telefonrechnung).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |