![]() |
WCM 157 - PC - Ver(un)sicherung
Also, der Bericht ansich darüber war nicht schlecht, jedoch das was mir nicht gefiel, war die Aussage - "Vielleicht wissen die dort gar nicht, dass es EDV-Anlagen, heute als IT-Systeme bekannt, gibt. Und dass man im Internet ist dürfte Zufall sein....." Tja, ich kann nur von seitens der UNIQA sprechen, das es grosses Gelächter darüber gegeben hat! *gg* - Es ist ja jedem bekannt das sich hinter der UNIQA ja unteranderem so ein "kleiner Konzerne wie zB. Raiffeisen" auch dabei ist. Äh hatte Raiffeisen-IT nicht unlängst eine kleines Anhängsel namens "Netway" verkauft?!? Ich denke das man hier im Bereich IT sehr weit voran ist, als so geglaubt wird. Und bitte nicht vergessen: EDV und Versicherung sind zwei verschiedene Abteilungen. Übrigens ab wann gehört man zu den Computeranwender? Ab ca. 100 000 Rechnern (incl. Servern, etc.) oder mehr?
Also an PeeCee (wer sich auch immer dahinter versteckt): beschwerde an UNIQA-Versicherung (wirkt immer) und nicht über EDV-Abteilung drüberziehen! Wir habens ja auch bereits weitergeleitet! (an die richtige Stelle) Gruß megacat |
UNIQA
... wer ist da über die it-abteilung hergezogen ???:o
|
@megakatzerl:
ähhh, nicht querlesen, GANZlesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |