![]() |
Handyzufriedenheit
Hi Leute!
Da ich immer wieder Klagen über die verschiedensten Mobiltelefone höre würde mich eure Meinung interesieren, mit welchem Handyhersteller ihr am meisten zufrieden seit. Danke Nisten:) |
früher nokia,aber immer mehr zu plastik-u. kinderhandy.
siemens rult gewaltig,s-serie vorallem. |
Ich hatte vorher ein Motorola, jetzt ein Siemens und bin zufrieden damit. Nokia rult bei den Kids, ich vermute die haben da einen Anteil von 90%.
|
Hab derzeit zwei Siemens Handys und zwar S25 und S35 und bin mit beiden total zufrieden !!!
Das einzige "Problem" ist zeitweise die Trägheit der Siemens Handys beim Schreiben von Nachrichten; das ist bei den Nokias schon besser. Von Ericsson gefällt mir eigentlich nur das T28, allerdings find ich hier die Antenne etwas störend. Hatte auch schon ein Motorola als Firmenhandy in Verwendung und war davon sehr enttäuscht; umständliche und unklare Menüführung und auch sonst eher "abschreckend" ;) D.h. für mich : Business Handy -> Siemens |
nokia 6210 (beruflich), nokia 8210 (privat)
ich bin sehr zufrieden mit nokia, vorallem mit dem 8210. klein, schön, handlich und funktioniert sehr gut. ------ muss aber zugeben, dass siemens S45 sieht auch sehr gut aus und ich bekomme es jetzt mal zum testen. |
Siemens S35
Ich hab das S35 von Siemens und bin eigentlich recht zufrieden. Ich habs nur direkt nach dem Kauf umtauschen müssen, weil die automatische Abschaltung nicht gegangen ist und das Handy sich ohne ersichtliche Gründe immer wieder ausgeschaltet hat. Umtausch war aber kein Problem (Im Service Shop von Siemens, 3.Bezirk, Erdberger Lände.
Grüsse, Hawkeye |
Hab schon über 1.5 Jahren das 8210 und bin damit sehr zufrieden, obwohl mein nächstes Handy ein Ericsson sein wird. :D
|
@flanders
welches wenn ich fragen darf? Mein momentaner favorit Nokia 6210 keine Probleme! |
Zitat:
|
ich hab bis jetzt immer siemens handys gehabt und war auch immer zufrieden damit.
nokias taugen mir überhaupt nicht, sind irgendwie die totalen kinderhandys, besonders die 3xxx-er serie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |