![]() |
FLug nach Vancouver
hi
da ich vor einigen tagen von vancouver zurück nach düsseldorf kam würde ich gerne mal wissen mit welchem flugzeug man de strecke am besten fliegt!ich bin mit ner 747-400 von BA geflogen aber mit der flieg ich net so gerne.gibts da noch alternativen?wär nett wenn ihr dann auch sagen könntet wo ich die maschinen finde.ausserdem bräuchte ich die route(wenns geht ne orginale)von london nach vancouver.wär echt nett wenn mir hier irgendjemand helfen könnte.Danke ciao Matthias |
Hallo Matthias !
Denkbar wäre wohl auch die Boeing 777. Ein gutes Model gibt es mit der PSS 777 von Just Flight. Aber im Forum wurden auch schon etliche Freeware Download-Adressen angegeben und im FS ist ja auch schon eine Version vorhanden. Werde wegen der Adressen noch einmal nachsehen ! MfG aus ETMG FraPre ;) Habe es noch innerhalb der 30 Minuten Korrekturzeit geschaft, deshalb schreibe ich es gleich hier mit dazu. Sieh mal unter www.fsfreeware.com nach (genauer unter Files Library). Sicher kann man auch mit einem A 340 fliegen, aber da werden Dir die Airbus Spezialisten mehr sagen können ! :D MfG ;) |
hi
vielen danke für die infos |
Hallo pine.
Ich finde das eine B767-300ER auch sehr gut dafür ist. (zufinden bei Posky) A330 oder A340 währen auch nicht schlecht, wo bei Du bei dem A330 das A.J Panel benutzten kannst. Gruß Niko |
Hallo,
ich dachte immer ihr seit Männer :D Was kommen denn hier für läppische Vorschläge?? 747, 777 oder 767..tztz zieht euch schonmal das Röckchen an :D :D Spaß bei seite, wie wäre es mir folgenden Vorschlägen: 707 (DER KLASSIKER...mein Favorit...gibt leider kein Panel) DC10 L1011 und wer doch auf die "einfache" Version steht: MD11 So, nun zur Route. Tja, da kann dir leider niemand helfen. Transatlantikflüge gehen über die NATs. Das sind täglich neu festgelegte Routen. An den Landpunkten gibt es allerdings feste Entry Points. Dazu muss man aber wissen, welche der zahlreichen Routen man nutzen möchte. Diese Routen bestehen im übrigen aus einfachen Koordinaten angaben. Hier im Forum als auch in der FXP selber wurde schon drüber berichtet. Versuche dochmal mit der search Funktion unter NAT etwas zu finden. Momentan werden wohl keine aktuellen Routen veröffentlich. Noch so eine Maßnahme nach dem 11.9 Gruß Thomas |
Na, na, Tom,
Das nannst du "Männerflugzeuge" ??? Die Strecke muss man mit der Super Constellation angehen, oder für die ganz harten Kerle: mit der Spirit of St. Louis... ;-) MfG Benjamin |
Hey Benjamin,
ich spreche ja nicht wie du gleich von Masochismus ...ähem ja :D :D Wer es noch was anstrengender mag, der kann ja einen Ferry Flight machen :) Gruß Thomas |
Ein Bekannter von mir (aus dem Flugsportverein) hat da sicher etwas Reales vollzogen, das zu diesem Thema von allgemeinen Interesse sein dürfte. Es ist Vizeweltmeister, Weltmeister und Weltumrunder Hans Gutmann.
Er ist mit der selbstgebauten Glasair rund um die Welt geflogen. Alleine, mit Zusatztank. In seinem Buch steht: "Man muss an seine Träume glauben, dann werden sie auch erfüllt". Das sind in meinen Augen "echte harte Männer" Wer mehr lesen will: Auf (meiner) Vereinshomepage http://www.fsv2000.at im Register ARCHIV unter 13./14. Woche 2001. Der Beitrag ist im Beitrag Pink Boogie etwa in der Mitte integriert. Viele gute Bilder von der Glasair! Das Buch gibt es zu kaufen, ich habs Gottseidank gratis bekommen ... LG, Heini |
Heini, das ist aber...
... eine sehr schoene Webseite :)
Hab' Deine Zeilen unter "Simulator" gelesen, gefaellt mir sehr. Wieder eine Realfliegerseite, in der auch das Pantoffelfliegen (wie sagt Ihr: Schlapfenfliegen? :D ) einen Platz bekommt, gut, gut, gut.... Viele Gruesse Peter |
Sers Peterle!
Hehe - Es war eher umgekehrt: Ein Simulatorflieger, der den PPL gemacht hat... LG, Heini |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |