![]() |
Windowseinstellungen!
Hallo zusammen!
Weiß von euch jemand ein Programm mit dem ich bequem Windowseinstellungen verändern kann? Zb. Startlogo entfernen, Bootmenü, usw. Ich weiß es gibt solche Programme, mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten, leider weiß ich nicht mehr wie die heißen und wo ich sie downloaden kann! Vielen dank für eure Hilfe! |
tweakui z.b.
einfach unter google.de suchen. auch bei zdnet.de gibts haufenweise |
hi,
erstens gibts das msconfig, dass im win enthalten ist(start-ausführen-msconfig) oder das x-setup!! das viel umfangreicher ist, gibts glaub ich auf der aktuellen pc welt cd, und auf der pcwelt homepage kann mans auch herunterladen!! |
Tune Up 97
http://www.tuneup.de/ |
aufgrund eigener erfahrungen würde ich von freeware und anderen gratisprogis abstand nehmen, da es sich bei diesen in der regel um keine voll funktionstüchtigen versionen handelt und man sich bei unsachgemässer anwendung gewaltige probleme einhandeln kann.
kann das programm win tuner wärmstens empfehlen da ich mit diesem nur gute erfahrungen gemacht habe. auch tune up ist empfehlenswert. mfg Wildrotti |
Hallo fifo,
kann wol nur zustimmen, Tune Up 97! Verwende es auf mehreren Rechner (Win95, 98) und es funzt bestens. Kann auch eine Menge anderer Dinge einstellen und Registry und Help-Dateien ausmisten. Kostet etwas, ist das Geld aber wert. lG Christoph |
Benutze selbst X-Setup (Freeware) mit dem man so ziemlich alles einstelllen kann. Das Programm beinhaltet auch tweak-optionen für andere programme wie IE, Netscape, Opera, Outlook, ....
Neben den standarsdachen die mit win mitgeliefert werden eine komfortable sache. www.xteq.com cu (V)uh |
... kann dir auch xSetup nur bestens emfpehlen ...
|
Herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Werd mich jetzt durch die von euch vorgeschlagenen Programme durchkämfpen und das für meine Bedürfnisse gerechte Programm nehmen! nochmals danke fifo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |