![]() |
Noch ein Bug?
Möcht nicht lästig sein!
Ich hab gesten zwei neue Themen estellt! wenn ich jetzt auf mein Profil geh seh ich diese nicht! Wenn ich händisch denn Beitrag abonniere funkts wieder! Ist das nur bei mir so? |
nein,auch bei mir.
|
Zitat:
|
???????????
Ja, wer ist er denn wohl? Kann sein, daß er's ist, oder ist er's doch nicht? Sein oder Nichtsein, daß ist hier die Frage. :confused:
|
Nein, das ist nicht Freeze sondern nur ein User der sich schon 5 Accounts am WCM Forum genommen hat. Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung.
Wahrscheinlich weiss er nicht das vBulletin alles brav mitloggt und das es nichts nütz die Cookies zu löschen :ms: |
Zitat:
@Philipp was ist jetzt sache? hab ich was falsch gemacht oder haut beim board etwas net hin? wennst nämlich deine beiträge raussuchen muß is es etwas zach um es auf Stmk aus zu drücken. ich bin halt ein bischen faul darum such ich ned gern. |
Ich muss mir das ansehen, fürchte aber das es eine längere Sache werden könnte :heul:
|
Änderungen bei den pers. Einstellungen lassen sich nicht abspeichern.
kommt immer meldeung "formular enthält keine daten,bitte wenden sie sich an den administrator" was ist da los? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |