![]() |
Quake3 und Wiederholfrequenz
Hi,
ich weiß das dieses Thema schon einmal angerissen wurde, nur finde ich nichts darüber. Zur Frage: Ich habe bei Quake3 unter Win2000pro nur eine Wiederholfrequenz von 60Hz, wie kann man das erhöhen? ich habe den Deto v14.60 installiert und als Grafikkarte eine alte TNT, an und für sich läuf das ganze recht gut, nur das Flimmern nervt schon etwas, weiß jemand eine Lösung? |
es mag a bisi brutal klingen aba... neue graka bzw. bildschirm?
is net bös gmeint, aber klingt mir am logischsten wenn nichts anderes hilft. greetinX, Tom |
auf Win98 hatte 100Hz, also wirds an der TNT nicht liegen, am Monitor schon gar nicht, der schafft bei 1024x768 120Hz.
|
verwend in suchen button rechts oben ;)
nv4_disp.inf vor dem installiern editiern |
ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Hätte ich was gefunden, hätte ich nicht gefragt. Das mit dem Editieren ist ja schon einmal ein Hinweis, weißt vielleicht auch was ich dort editieren soll?
|
Hier wirst du fündig. Mit diesem Tool stellst du die Wiederholfrequenz in Win2K und WinXP ein, damit es unter 3D-Spielen auch funktioniert....
|
|
@Andre@s
jup, jetzt passts, thanks allot! :bier: |
hmm
auf welcher auflösung/ farbtiefe spielst du quake denn??
schau mal unter eigenschaften anzeige nach was für diese auflösung und farbtiefe für eine Bildwiederholrate eingestellt ist... OpenGL benutzt nämlich automatisch diese settings... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |