![]() |
Aus für Progeny Debian!
Für alle die es interessiert:
Progeny hat per 1.10.2001 die Arbeit an ihrer Progeny Debian Distribution eingestellt! Aber: a migration path to Debian woody will be provided by the end of October. Besser als nichts... Progeny wird sich aber weiterhin im Debian Projekt engagieren und ihre Erweiterungen (wie z.B. den recht brauchbaren Installer) an das Projekt zurückgeben. Näheres dazu hier. :( citizen428 |
:( :heul: :(
als kleinen trost: woody läuft bei mir eigentlich schon sehr stabil, keine probleme! :tux: :tux: :tux: |
Hallo!
Sehr traurig :( :( :eek: Aus gegebenem Anlass werden wird das Progeny HOW-TO noch um eine Installationsanleitung (thx citizen428) und eine Anleitung zum Übergang nach woody erweitern und damit abschliessen. www.cargal.org Debian will prevail, Ciao, Steve (sad) |
Hallo!
Hier eine erste Analyse: http://www.linuxplanet.com/linuxplanet/news/3837/1/ Progeny als Firma besteht weiter. Ciao, Steve |
:heul: :heul: :heul:
FURCHTBAR!!! |
Geh Woifal gibt eh nu s' XP:lol: :lol:
|
Ich bin entäuscht
:heul: :heul: :heul: Jetzt hab ich mich endlich für ein Linux entschieden und dann das :heul: :heul: :heul: Aber ein XP kommt mir nicht auf die Platte :D |
Zitat:
Kein Problem, die Migration auf testing ist keine grosse Sache, kommt einzig auf deine Internetverbindung an ;) . Alles dazu kommt auf www.progeny.com oder auf www.cargal.org . Bei Fragen auch möglich: irc.chello.at:6667 #cargal (abends) HTH, Ciao, Steve P.S.: XP ist ein gewaltiges bespitzelungstool getarnt als zuckerlbuntes OS (Ohne Sinn) :ms: :D |
Bin wieder erleichtert :)
Danke Steve |
Hallo!
Progeny hat gerade eine kurze Anleitung zur Conversion auf woody veröffentlicht: http://www.progeny.com/archive/debia...onversion.html citizen428 und ich werden es noch etwas ausbauen, auf Testsystemen probieren und in unser Progeny-HOW-TO integrieren. HTH, Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |