![]() |
Welches Betriebssystem?
Hallo
Welches Betriebssystem soll ich verwenden (Einzelplatz, hauptsächlich Office)? Ich muß nämlich neu intallieren. 1) Win Me (mein derzeitiges) 2) Win 2000 (gibts da verschiedene Versionen?) 3) Win XP (sinnvoll?) Bitte um Tips |
win2000 professional
|
ähhhhm
winxp ist definitiv supa wenn die hardware stimmt....
schnella rechner und es ist verdammt schnell lg jj |
True - Windows 2000 Professional. Es gibt zwar noch Win 2000 Server bzw. Win 2000 Enterprise Server, die sind aber (im Normalfall) nix für eine Workstation.
HTH |
tja, wenn die hardware stimmt
meine graka hat probleme gmacht :( |
Zitat:
winxp war bei mir nur 1en tag oben, danach kam wieder win98 / win 2000 drauf |
Unbedingt Windows 2000. Es ist stabil und du bekommst auch ausgereifte Gerätetreiber, die nicht unnötig Problemem verursachen.
|
Was hast du denn für einen rechner ? Wie gut kennst du dich aus ?
Ich würde auch nicht XP nehmen. Nicht vor dem 2ten service pack :ms: Aber wenn du mit WinME zufrieden bist würde ich auch kein geld für Win2000 ausgeben. Wennst nen geldscheisser hast dann kauf Win2000 Professional - he he cu (V)uh |
wer kauft sich windows? windows hat man einfach :D
verwend win2k, denn win9x is zum vergessn |
win2k oder winxp
würd ich sagen, weil ich hab derzeit winme / win2k pro oben und mach alle mitn pro (ausser ein paar tv sachen, die in meim 2000 net gscheit gehn, scheiss treiber)
und drum siehst du auch schon, wenn du gute treiber bekommst für deine hardware (nvidia, usw) dann win2k oder winxp, sind beide superstabil.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |