![]() |
blödsinniges suchen...
Zitat:
|
Das findet man man wenn man "Luft ablassen" eingibt....
http://www.infoseek.de/katalog/theme...tes/bad_taste/ vor allem "Darmgas" und "Furzen" ist vorbildlich! :D :D |
|
gö, die Seiten rulen schon ein bissi :cool:
hier ein Auszug aus Darmgas: Hier ein paar ideale Oberflächen und Örtlichkeiten, um das akustisch beste aus sich herauszuholen: Ledersessel Optimale Reflektion der Schallwellen, sehr gute Klangergebnisse. Sperrholzstuhl Gute Verstärkung des Klanges WC-Schüssel Herausragende Resonanz, extrem gute Reflektion an der Oberfläche. Besser geht es fast nicht! Raumecke Vom Ausgangspunkt des Furzes bildet fast Jede Ecke eines geschlossenen Raumes den Anfang eines Exponentialhorns. zum Teil hervorragende Verstärkung des Klanges. Kirchturmglocke In einer Kirchturmglocke (Größe Kölner Dom und mehr) herrschen ideale Voraussetzungen. Nur wenige Menschen kommen in den Genuss dies zu Erleben. Die größte Glocke im Kölner Dom hat etwa 4m Durchmesser und ein Gewicht von ca. 24 Tonnen !!! Unterführung Ein wunderbarer Ort zum Ballern ist eine ganz normale Unterführung. Dieser lange, tunnelähnliche Gang lässt einen unglaublichen Hall entstehen, dass man es schon an den Eingängen der Unterführung mit der Angst zu tun kriegt. Es kommt sicher fast an die Kirchturmglocke. Ausprobieren! (Martin Seitz) Weniger geeignet sind dämpfende Sitzmöbel wie zum Beispiel Sitzkissen mit Textilbezug oder Matratzen. Die Schallwellen werden dabei sehr stark gedämpft. Zu erwähnen ist hier die Eigenschaft der Duftspeicherung. Sitzkissen nehmen nämlich die Gase auf und geben sie nach und nach an die Umgebung ab. |
furz rezepte *lol*
ich schau mir grad die anderen seiten an, die barbie ist grad dran :lol: so, gn8 ich muss morgen um 5 arbeiten :heul: aber wozu gibts gleitzeit :D |
Kamel
Hm, kann man eigentlich statt der Datteln für die Füllung auch Pfefferoni nehmen? Denke, daß das Gericht dann wesentlich würziger wird. :idee:
|
Re: Kamel
Zitat:
aber das wär doch was, das gefüllte Kamel, für ein WCM Forumstreffen. täte gern mal kosten! :D ich schlag cindy als köchin vor ... :p ( und die roots und senatoren als hilfsköche, da könners dann mal zeigen, was sie alles fürs forum tun! ;) :lol: ) |
bring du das kamel mit und ich bin dabei:lol:
|
fahr ma schnell nach tunesien, da bekommst für blonde fraun ca. 40 kamele... also senatorn usw. ---> viel spass beim kochen :ms:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: greetinX, Tom |
soweit ich informiert bin, ist es etwas schwierig blonde frauen gegen kamele einzutauschen ( zumindest in unseren breiten, und es ist recht aufällig wenn man mit einer blonden frau nach tunesien fährt und mit einem kamel oder einer ganzen herde zurückkommt, was sagen denn da die nachbarn :eek: , ausserdem wo bekommen wir eine her ? device ?? :rolleyes: ), zum glück gibt es auch geschäfte die gegen bares liefern, zb http://www.mcd.com.au/html/online.html#camel , da bekommt man sicher auch ein ganzes... :D , trappen,, schafe und karpfen machen mir keine sorgen, regenpfeifer-eier kann man sicher irgendwo sammeln.
wie gross ist eigentlich der ofen im reginas ?? :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |