WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Zufriedenheits Umfrage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33072)

Nisten 14.10.2001 21:07

Zufriedenheits Umfrage

Hi Leute!
Mich würde interessieren wie ihr mit euren Netzbetreibern zufrieden seit. Berücksichtigt bitte das Service, die Preise, die Gesprächsqualität und die Kundenbetreuung. Mit welchem Netzbetreiber seit ihr zufrieden, wer bietet das Beste. Danke Nisten

Andre@s 14.10.2001 21:11

Habe jetzt Take-Two (Priority, Chello, One....). Preislich ungeschlagen.

Hatte früher max, aber die sind so schlecht geworden, daß ich dann das Take-Two genommen habe. Max hatte damals keine gescheite Verbindung, dauernd Abbrüche, Rauschen, kein Netz, usw.....

Bin Max-unzufrieden. Bei one geht´s bis jetzt ganz gut.

A1 will ich hier gar nicht beurteilen, sage nur Netzüberlastung.....

m8nX 14.10.2001 21:59

hatte bis jetzt max und telering.

war mit beiden zufrieden - stell da ned so große ansprüche. telefonieren muss ich halt damit können.

telering hat eine besser sprachquali - in wien.

Ferry Ultra 14.10.2001 22:08

one war u. ist noch immer der beste.
allerdings ist telering preislich spitze,nur der empfang ist manchmal schlecht.

max gibts nimmer lang,heist bald t-mobil,zu a1 gibts eh nix zu sagen :D

JaCk 14.10.2001 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Andre@s
Habe jetzt Take-Two (Priority, Chello, One....). Preislich ungeschlagen.

Hatte früher max, aber die sind so schlecht geworden, daß ich dann das Take-Two genommen habe. Max hatte damals keine gescheite Verbindung, dauernd Abbrüche, Rauschen, kein Netz, usw.....

kann dir nur zustimmen
das einzige was micht nervt (da das angemeldete one mein vater verwendet), das jetzt plötzlich die preise vom "alten" take one von 1 ATS auf 1,5 ATS steigen
hört sich zwar nicht viel an, aber wenn man z.b. 5 min telefoniertzahl ich schon 7,5 ATS und nicht 5 ATS ... nach der zeit wird das recht teuer

Tarjan 14.10.2001 23:22

Hmm, telefoniere jetzt schon 2 jahre mit A1, merke aber nicht viel von einer Netzüberlastung.

One ist gegebenermasen billiger, dafür hast aber nicht überall empfang.

und Thema rauschen: GSM ist digital

Pomm Fritz 15.10.2001 06:28

Zitat:

hört sich zwar nicht viel an, aber
na wenn 50% preissteigerung nicht viel sind?

Oli 15.10.2001 09:12

Wir haben im Unternehmen A1 (Tarif Corporate Network), das hat nach wie vor die beste Flächendeckung. Und im letzten halben Jahr ist die Qualität besser geworden (Überlastungen in Ballungsräumen kommen nicht mehr so oft vor).

Vor allem wenn man Großkunde ist (so ab 20 Handys), hat man - im Gegensatz zu den Privatusern - einen guten und prompten Hotlineservice und kann auch noch ein paar Sonderbonis herauspressen.

Ciao Oliver

Traveller23 15.10.2001 09:17

bin mit one ganz zufrieden, hatte vorher max, Service war zum Scheißen. Bei One stimmts so.

Tarjan 15.10.2001 09:19

Die Flächendeckung von A1 wird One nie erreichen. Vor allem weil A1 mit seinen 900´er Frequenzen da im Vorteil ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.