![]() |
ZyxelPrestigeAON
Habe folgendes Prob mit nem Prestige 310 Router
hat anfangs ned gefunkt... also hab ich das Rom geflascht (p310.bin (austriafile von www.zyxel.at runtergeladen)) dann hats gefunkt wunderprächtig also trag ich das teil zu meinem bekannten (dem ghört das gerät) und schliesse es an (Ibook / mac -> TunnelBuilderersatz) dort funkts auch... nur dann ändern ich fatalerweise die UserID (war meine adsl kennung eingetragen) um auf seine daten danach niente! nada nix mehr weder auf meinem PC noch am Mac hab aber nur userid im advanced menü internet setup geändert... der router ist imma erreichbar via browser / telnet ping auf die WAN IP des Routers (10.0.0.140) auch immer möglich beim einwahl versuch streuts ihn dann aber immer ich hab auch probiert ihn von Chap auf Pap oder auf Chap/Pap zu stellen hat alles nix mehr gebracht auch das rom neu eingespielt... er connected einfach nimmer und ich zuck fast aus damit *g* thx für lösungen im vorraus lG Steely |
bei Änderung der Userdaten verlieren sich die DNS-Serveradressen im TCP/IP Setup zu finden im Lan-Setup! Und ohne die gehts wohl schwer.
best regards, LZ |
hmm
das ist es wohl nicht
mittlerweile hab ich ihn soweit dass er sich wieder einwählt, aber keine IP bekommt wenn man im system diagnostics nachschaut mfG Steely |
.rom und .bin neu flashen danach die Daten zur Einwahl neu eingeben. Ist der kürzeste Weg.
best regards, LZ |
was soll ich dazu sagen??
hmmm
wär zu schön wenns funzen tät aber das war das zweite was ich probiert hab *gg* mfG Steely |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |