![]() |
Ibm Deskstar 307030
Habe mir die IBM Deskstar 307030 beim Anckely (wollt nicht den wirklichen namen hinschreiben ... ich glaub jeder weiss wer gemeint iss) gekauft , welche nach 2 Wochen den Dienst verweigert hatte.
Ich ned blöd, ruf gleich beim oben genannten Händler an, welcher mir versprochen hatte diese in eine 40er Platte des gleichen Herstellers 1:1 (also ohne aufpreis) umzutauschen. Ich schick die Platte hin ... siehe da nach einer Wochen kommt DIESELBE (noch immer defekte)Platte zurück mit einem Briefchen, in welchem stand: Keine Fehler festgestellt ! Dazu noch eine Bearbeitungsgebühr von 250 Ats + Nachnahmegebühr. WAS SOLL DER SCHEI°° ?!?!?!?! Bin momentan ziemlich sauer!!! Also sorry für die Kraftausdrücke. MFG SleeVe Für Rechtschreibfehler haften meine Deutschlehrer. |
Was hat denn nicht funktioniert?
|
ibm (75gxp) standard problem? dass einfach die festplatte nen headcrach hatte? oder was anders?
|
keine ahnung was genau defekt ist, im bios kennt er die platte zwar, aber sie kraxt nur vor sich her wenn er hochfahren will.
|
jo, hört sich irgendwie nach einem headcrach an, es schleift und schleift und schleift.... :(
|
ich möcht mal wissen, wie die die Platte überprüft haben.
|
|
*lol* das problem is ja, daß ich zwar im bios die platte finde, aber
beim booten schreibt er hin, das er die platte nicht findet. |
Lad dir von obigem link den drive fitnesstest runter, der läuft von einer dos bootdisk, und findet die platte sicher wenn das bios sie findet.
|
okey ich werds morgen probieren, hab heut noch a bisserl stress vor mir.
Ich werd euch das ergebniss morgen mitteilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |