![]() |
welches system?
hi, hätte mal ne frage, welches system eignet sich für laptop am besten?nt, xp, w2k, me, 98, linux???????????????:confused:
|
kommt darauf an,wieviel arbeitsspeicher du hast....
und was du damit machen möchtest...von der sicherheit her w2k mfg.morph:tux: |
512/pIII 1,1 ghz im prinzip alles
|
Kommt immer darauf an was man machen will.
Ich würd aber sagen Win2k oder XP. Kommt darauf an, wie es mit der Treiberunterstützung von XP für das Notebook aussieht. Weil Win2k Treiber sollte es auf alle Fälle für das NB geben. Selber würd ich wahrscheinlich im Moment Win2k verwenden, auch wenn es eine ausreichende Treiberunterstützung für XP gäbe. Einfach weil ich persönlich noch nicht wirklich von WinXP überzeugt bin. Also, was willst damit machen? ;) |
änderung des postings
hallo!
..ohne angaben von hardware, gebrauch und alter des laptop, würde ich win98SE empfehlen.. .. wenns ein neues, modernes laptop ist, dann nimm w2k.. antwort: gleichzeitiges posting, antwort W2k.. |
es ist ein ipc notebook mit sis chipsatz. hab einfach dummerweise ein notebook zuviel und möcht in mir nun ins wohnzimmer stellen. also rein für meine zwecke benützen die da sind: surfen, grafiken, schreiben, mp3, games also alles was man mit norm. pc so anstellt.
|
ich bin noch immer für win98 / win2000
warte bis winxp officiel ma draußen ist ... |
ich würde dir windows 2000 raten.
win98 oder winme ist kein richtiges bs, sondern eher ein zustand. windows xp ist noch zu neu. da würde ich raten, bis wirklich alle treiber da sind und alles ohne probleme rennt. darum w2k. ist ein gutes und stabiles bs. chris |
und linux???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |