![]() |
Age of Empires, git es ein vergleichbar gutes Spiel?
Hallo
Ich bin ein begeisterter Age of Empires Spieler und habe alle CDs. Welches Spiel ist ähnlich und unterhaltsam wie AOE. Es sollte nicht zu schwer sein und ohne Handbuch zu begreifen sein. Mfg Hausschlapfen |
Ich glaub des muss noch erfunden werden!!!
|
Gleich gut?
Ein gleich gutes oder gar besseres Strategiespiel ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht untergekommen.
Empire Earth hätte wohl ein gewisses Potential, aber ich frage mich, ob das jemals rauskommt. Ähnliches gilt wohl für Freelancer. |
age of kings;) ähnlich ist relativ ein sehr gutes strategiespiel ist siedler 2 sowie auch die wiggels........
|
starcraft. nicht so umfangreich weil nur 3 verschiedene voelker. die sind dafuer aber PERFEKT ausbalanciert. so gut habe ich das leider in keinem anderen spiel mehr gesehen.
|
Gleich gut?
Bis auf Wiggles sind das aber auch ältere Spiele. Und ob man Wiggles in die gleiche Kategorie einordnen kann, wage ich doch zu bezweifeln.
Also im Grunde genommen, nichts wirklich Neues, das auch gut wäre. |
Zitat:
|
Ages of Empire 2 !!!
:lol: :lol: :lol: |
Kosh
bist du der Starcraft Kosh? Oder ist da nur so eine Namensverwandschaft? würd mich interresieren!!! ;-) |
LOL, na bin ich nicht. Werd auch auf den CS-Serven immer wieder gefragt ob ich der aus StarCraft bin. Was ist mit dem StarCraft-Kosh?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |