![]() |
Noch ein Bug?
Wenn ich ältere Beiträge anschauen will zeigt mir das Board zwar <Zeige Themen 1 bis 25 von 619, sortiert nach Betreff letztem Beitrag Anzahl an Antworten Anzahl der Zugriffe Name des Autors> an, aber am Seiten Ende gibt es nichts mehr zum weiterblättern,ich kann also nur die erste Seite sehen. Versucht mit Opera 5.12, IE6.
Bug? Feature? Oder nur bei mir? g17 |
Bei mir detto.
Da hat vermutlich wieder wer rumgespielt und was vergessen denke ich:D Wenns so bleicbt it's sinnlos für mich, ich denke aber da hat sich ein BUG eingeschlichen. BITTE REPARIEREN !!! thanx cu (V)uh |
bitte reparieren,sehe nur die letzten 25 beiträge.
schön langsam wirds fad. da funktionierte des board jetzt endlicj pipifein,und jetzt scho wieder ein update,das nichts mehr funkt. geht euch des net selber am wecker? lasst es doch einmal wie es ist,aber länger u. net immer 2-3 wochen.:mad: |
Zitat:
|
he du senator.
ist des net egal ob 2 od. 3 wochen? aber diese updates san echt ärgerlich. wenns was bringen würde,aber immer klappt irgendwas net. es müssts viel zeit haben,um dauernd irgendwelche bugs auszubügeln. habts ihr nichts besseres zu tun? |
na ja, kann ja mal passieren das mal was danebengeht ;)
Aber dann sollte es doch möglich sein das innerhalb von ein paar stunden zu beheben und nicht 2 tage so zu lassen. Wäre ja sonst wie bei M$ => Bug wird in einem monat beim nächsten update behoben :ms: Ist jetzt schon seit min 2 tagen so >> REPARIEREN BITTE !!! thanx (V)uh |
wahrscheinlich hat phillip jetzt die nase voll :D
er macht sich schon auf den weg zu "Jelsoft Enterprises Limited.",um denen mal seine meinung kund zu tun. |
ist das nicht egal obs einen oder drei tage dauert? :D
|
genau, kann ja auch mal ne woche dauern, wenns nahcher wieder funkt, dann passts
|
jetzt bekomm ich die fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: getpagenav() in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/forumdisplay.php on line 727 und zwar wenn ich auf eines der foren klicke ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |