![]() |
Dap 5??
Ich hab gehört so ein Download Accelerator soll was bringen, gut dann will ich den besten :D
Dap5 hat einen gutenRuf, DOCH Supported Browsers: Internet Explorer 4.x / 5.x Netscape 4.x / 6.x Opera 4 / 5 Ich hab aber den IE 6?? Was mach ich jetzt??? |
der is natürlich auch supportet.
|
|
Minimum requirements: Windows 95/98/NT/2000/Me; Internet Explorer 4.0, Netscape 4.0, or Opera 4.0
|
Zitat:
is doch wurscht, wenn ihm der dap taugt. mir taugt der dap auch mehr. |
so, hab ihn mir jetzt extra runtergladen und installiert - funktioniert !
|
Zitat:
außerdem Vergleichstest: http://www.chip.de/produkte_tests/un...ts_162721.html Testsieger Getright.. |
Ok, das mit der Kompatiblität hätten wir geklärt :)
Aber welchen soll ich jetzt nehemn, es ist richtig ich habe DAP5 noch nicht probiert,..... naja, ich werd wohl beide testen müssen:rolleyes: |
Hab jetzt DAP 5, aber der funkt nicht so wie ich es mir vorstelle, ich muss nämlich immer rechte Maustaste, Download with Dap, und dann in der Taskleiste DAP aufrufen, auf OK klicken!
Die Browser integration hab ich enabled....und sonst hab ich auch alles eingestellt! Bitte helft mir. |
Und überhaupt: Ich kann das Verzeichniss aussuchen wo er das FIle hinspeichet, bin eigentlich garnicht zufrieden, dann schneller kommts mir auch nicht vor :ms:
Da hab ichmir wieder was angefangen:mad: Morgen werd ich dan GetRight testen:o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |