![]() |
WinOnCD plötzlich in Englisch ?
Hallo Leute,
seltsames ereignis auf meinem pc, ohne irgendein update oder sonstige downloades, ist mein winoncd 3.7PE plötzlich in englischer sprache. kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf deutsch umstellen kann ohne es neu zu installieren ? in den optionen des programms habe ich nichts gefunden ! wo finde ich die datei, auf die das programm beim starten zugreift um es in deutscher sprache auszuführen, bzw. welchen pfad muß ich verändern? please help :rolleyes: |
Installiere es neu - geht am besten & schnellsten
|
na gut, danke. :heul:
|
nach neuerlicher installation der software, gleich aus dem german ordner heraus, kommt kurz vor dem fertigstellen die meldung fehler bei der installation (windows meldung roter kreis mit weißem X), nach wegklicken der meldung steht installation des programms erfolgreich. wenn ich es öffne ist es wieder in englisch. habe das programm zuvor restlos entfernt (inkl. registry CeQuadrat ordner). mein betriebssystem ist nt4.0, was kann ich noch machen ? :confused:
|
Zitat:
|
hattest du eine beta vom internet explorer 6 installiert? die hat glaub ich für sprachverwirrungen gesorgt...
:tux: :tux: :tux: |
nein, habe ich nicht installiert gehabt, ich glaube dass das programm immer auf den falschen treiber im system (NT) zugreift, warum weiß ich nicht, die ländereinstellung ist auf deutsch(österreich) eingestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |