![]() |
3x Win2000 Fragen
1.Kann man unter Win2000pro den DMA aktivieren?
2.Wie kann ich den Monitor von Plug in Play in meinen Sony umändern? 3. seit ich Win2000 habe kann ich im WCM-Forum nicht mehr zu älteren Beiträgen blättern, bei Win98 hatte ich unten immer die Seiten zum Blättern, die sind jetzt futsch! |
Re: 3x Win2000 Fragen
Original geschrieben von Manfred
1.Kann man unter Win2000pro den DMA aktivieren? Jap, unter den Controllereigenschaften (IDE Kanäle) kann man das DMA aktivieren. 2.Wie kann ich den Monitor von Plug in Play in meinen Sony umändern? Jap, wennst ein .inf File hast kannst du es ebenfalls im Gerätemanager statt den Plug and Play den richtigen Monitor eingeben. 3. seit ich Win2000 habe kann ich im WCM-Forum nicht mehr zu älteren Beiträgen blättern, bei Win98 hatte ich unten immer die Seiten zum Blättern, die sind jetzt futsch! Browserproblem? |
Zitat:
Es gibt mittlerweile für den 5.5 das SP2 zum Download. Den IE6.0 könntest Du natürlich auch darüber installieren. Dies dürfte zumindest die Browserprobleme lösen. Ciao Oliver |
nein, hat leider alles nichts genützt, komisch :confused:
noch eine Frage, wie kann ich eigentlich den Outlook-Express deinstallieren? hmmm, da find ich nämlich auch nichts? |
Hehe - das Blättern geht bei mir auch nicht mehr - habs gerade gemerkt -dürfte am Forum Update liegen.
Ciao Oliver |
outlook express ex Dateien:
Programme\Gemeinsame Dateien\System: directdb.dll, wab32.dll,wab32res.dll Programme\Outlook Express csapi3t1.dll, msimn.exe, msoe.dll, msoeres.dll, oeimport.dll, oemig50.exe, oemiglib.dll, setup50.exe, wab.exe, wabfind.dll, wabimp.dll, wabmig.exe winnnt\system32 inetcomm.dll, msoeacct.dll, msoert2.dll alle Dateien dann noch in %windir%\system\dllcache dann ev. die Dateien mit den Endungen *.eml, nws, vcf. und last but not least die Registry: HKLM\Software\Microsoft\Outlook Express HKLM\Software\Microsoft\WAB HCU\Identities HCU\Software\Microsoft\Outlook Express HCU\Software\Microsoft\WAB ergänzend sei noch bemerkt, dass es aufgrund der File Proctction von W2k ratsam ist, die Aktion im abgesicherten Modus durchzuführen, wobei die Verzeichnisse abgekürzte Bezeichnungen haben. |
Dank Euch! @Bacch, wie bist auf diese Methode gekommen?:eek: Auf das wäre ich nie gekommen, bei Win98 sagst entfernen und das wars.
@Oli Du beruhigst mich ungemein, ich habe schon leichte Selbstzweifel gekriegt :D |
Zitat:
2. start --> einstellungen --> systemsteuerung --> verwaltung --> computerverwaltung --> gerätemanager --> monitore --> plug & play monitor markieren --> eigenschaften klicken --> registerkarte "treiber" --> treiber aktualisieren --> neuen treiber lokalisiern und installiern lassen. geht auch um einiges kürzer, aber das is jetzt mal der lange weg :D 3. hm, broweser oder forum update problem. hab ich nicht ausprobiert und mich störts auch ned :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |