![]() |
kommen jetzt auf den markt
Details |
Na und? Mein 600er rennt schon immer mit 100 FSB. *ROFL*
Und wozu braucht man schon wieder einen neuen Chipsatz? Der neue Celeron sollte doch auf den erhältlichen Boards laufen. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
mein 566 rennt auf 117 MHz :p aber einen 100 MHz celeron über 133 Mhz zu bringen ist auch verlockend :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@freeze
das hätt ma gerne genauer des mit 117! post mal was von sandra! weil des kann i net ganz glauben! |
na, wegen dir installier i ned extra sandra und verstell die corespannung :p im normalbetrieb läuft er nur auf 112
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
hallo!
der 800 duron ist wie zu erwarten bei den benchmarks langsamer als der 800 duron ;) also wer braucht überteuerte und langsame celerons mit einem fsb von 100 mhz?? :p MfG aka47 |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von aka47:
der 800 duron ist wie zu erwarten bei den benchmarks langsamer als der 800 duron ;) <HR></BLOCKQUOTE> jo, genau http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von aka47:
der 800 duron ist wie zu erwarten bei den benchmarks langsamer als der 800 duron ;) <HR></BLOCKQUOTE> Hmm.. Wie meinen ?? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
@aka47 Der Duron 800 ist langsamer als der Duron800?? :confused: :)
Du meinst wohl der Sellery is langsamer... ;) |
Da waren jetzt sogar 2 schneller als ich *schäm* :rolleyes: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |