![]() |
Flight Simulator
Hallo Spiele Freaks!
Ich hab ein kleines Problem, wenn ich meinen Flight Simulator 2000 unter Windows 2000/SP2 starte. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "E:\Microsoft Games\FS2000\FS2000.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung". Auf Windows 98SE hat sich der FS2000 ohne Probleme starten lassen. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Danke für eure Hilfe, Lauda Air |
probiers mal mit einer neuinstallation.
|
Leider schon ausprobiert und hatte aber kein Glück dabei!
Aber Danke! |
dann deinstallieren und nochmal ;)
vergiss nicht auf die savegames. |
Hast Du einen no CD Patch drauf der nicht für WIN 2000 gemacht wurde?
|
Ja, hab ich.
Wo bekomm ich einen Windows 2000 Patch her? |
Das Problem mit dem No CD Patch ist bekannt ! Probier es mal bei www.avsim.com oder bei www.flightsim.com
da müsstest Du was finden. ciao ppl |
Danke, ich hab zwar ein Programm gefunden, aber mit dem komm ich auch nicht weiter. das will nur meine *.mdl Dateien ändern. Aber das funktioniert auch leider nicht!
|
Willst Terrorist spielen oder was ???:p :lol: :lol: :lol: :p
|
Nein, das nicht! Aber ich habe mir ein paar Flieger von der Austrian Airlines Group runtergeladen. Und diese würde ich gerne ausprobieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag