![]() |
Spielemagazin-zeitschrift
hallo liebe wcm-gemeinde,
möchte mal so wissen welche spielezeitschrift ihr so empfehlen könnt's. ich hab bis zu dessen auflösung :heul: den PC Joker ca. 2 jahre gelesen, dann ein paar ausgaben von PC Player, den es ja scheinbar auch nicht mehr gibt. was bleibt den jetzt noch übrig?? |
WCM :D :D :D
|
gameststar - sind nette demos & videos
|
PC-ames finde ich toll.
|
Da fehlt bitte ein G (Games).
|
Kannst alle vergessen meiner Meinung nach.
Spielberichte gibts im Netz auch. ok vielleicht wenn man so viele Demos testen will und nicht alle runterladen will würd ich Gamestar nehmen. |
wenn ich eine fliege erschlagen will würd ich gamestar nehmen:D
sonst is eigentlich für wenig zu gebrauchen naja der termin update is nicht schlecht aber den gibts im inet auch. |
eigentlich gibts nur gamestar und pc games, die weniger schlechte ist IMHO gamestar.
hab mir die letzte pc games gekauft, mit dvd, wollt mal sehen, wie die so ist, reine geldverschwendung. hat höchtstens einen sinn, wenn man gerne demos ausprobiert und keine vernünftige downloadmöglichkeit hat. die spiele reviews und previews sind auch nicht umfangreicher als die im wcm, nur in farbe und mit vielen bildern. tipps und tricks, naja die hast mit selber probieren wahrscheinlich schneller als beim durchlesen. |
Gamestar
PC Games Die anderen san a Klumpad.. |
PC-ACTION erscheint immer mitte des monats
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |