WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   AMD und Microsoft Vermarkten von Windows XP und dem neuen Athlon XP zusammen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=32720)

MAXXX 10.10.2001 19:54

AMD und Microsoft Vermarkten Windows XP und den neuen Athlon XP zusammen!

Hi!
Planet 3DNow Schreibt:

AMD und Microsoft haben eine tiefgehende Zusammenarbeit bei der Vermarktung von Windows XP und dem neuen Athlon XP angekündigt:

Aktivitäten unterstreichen die guten Kundenerfahrungen mit dem AMD Athlon* Prozessor und Microsoft ® Windows ® XP
Sunnyvale, CA., 9. Oktober 2001. AMD (NYSE: AMD) teilte heute mit, dass AMD und Microsoft bei der Vermarktung des neuen AMD Athlon* XP Prozessors und des Microsoft ® Windows ® XP Betriebssystems, das ab dem 25. Oktober weltweit erhältlich sein wird, zusammenarbeiten werden. Die gemeinsamen Marketingpläne umfassen ausgewählte Programme für den Einzelhandel und kleine Unternehmen sowie Werbekampagnen für Systembauer und Distributoren.

"Microsoft freut sich, zusammen mit AMD den Anwendern eine reibungslose und angenehme Arbeit am PC zu ermöglichen", meint John Frederiksen, General Manager of PC Experience, Microsoft Corp. "Windows XP und der AMD Athlon XP Prozessor erleichtern es ihnen, das volle Potenzial ihrer Rechner auszureizen."

"Einfach gesagt verbessern AMD Prozessoren den Umgang mit Microsoft-Systemen", erklärt Patrick Moorhead, Vice President für Customer Advocacy bei AMD. "Ob bei Anwendungen oder Digitalen Medien, wie Bildbearbeitung, Videokodierung und Media Streaming: Der AMD Athlon XP Prozessor liefert Windows XP außerordentliche Performance."

AMD und Microsoft werden mit wichtigen Einzelhändlern zusammenarbeiten, um Salesabteilungen und -partnern Produkttraining anzubieten, und um mit speziellen Veranstaltungen Inhaber kleiner Unternehmen und Endkunden vor Ort zu erreichen. Beide Firmen haben mit Produkt-Distributoren auch eine Reihe von Werbekampagnen entwickelt. Außerdem nimmt Microsoft an der Tech Tour Roadshow von AMD teil, die sich an Systembauer wendet.

Ciao Maxxx

jak 10.10.2001 20:22

Selten so gelacht.

Jak

MAXXX 10.10.2001 20:26

Warum gelacht?

maXTC 10.10.2001 22:00

manche leute lachen eben, wenn sie den sinn eines textes nicht verstehen :D;):p

für amd sicher eine chance, vielleicht gibts zu jeder windows XP ausgabe eine AMD AthlonXP cpu dazu :D

am besten gefällt mir die stelle:
"Microsoft freut sich, zusammen mit AMD den Anwendern eine reibungslose und angenehme Arbeit am PC zu ermöglichen", meint John Frederiksen, General Manager of PC Experience, Microsoft Corp. "Windows XP und der AMD Athlon XP Prozessor erleichtern es ihnen, das volle Potenzial ihrer Rechner auszureizen."

reibungslose und angenehme arbeit - mit windows? :D

MAXXX 10.10.2001 22:23

Hi maXTC!

>>vielleicht gibts zu jeder windows XP ausgabe eine AMD AthlonXP cpu dazu<<

Das würde dann wirklich ein guter Kopierschutz sein:D :D :D

wol 10.10.2001 23:22

Jetzt muss Intel nachziehen und den neuen Pentium XP herausbringen!

jak 11.10.2001 20:35

@ MAXXX
Weil ich´s nicht glaub.
Warum sollte MS sowas machen.
Intel hat sich zwar in letzter Zeit Linux angelacht, aber das sie deshalb wintel auflösen glaub ich nicht.

Jak

maXTC 11.10.2001 21:24

Zitat:

Original geschrieben von jak
@ MAXXX
Weil ich´s nicht glaub.
Warum sollte MS sowas machen.
Intel hat sich zwar in letzter Zeit Linux angelacht, aber das sie deshalb wintel auflösen glaub ich nicht.

Jak

M$ muss deswegen nichts auflösen, vielmehr sieht die kooperation mit amd auch nach weniger monopol verhalten aus, warum soll immer nur intel supportet werden.

in vielen bereichen sind eben die amd cpu´s besser und schneller, warum soll m$ nicht mit amd und intel kooperieren? ;)

The_Lord_of_Midnight 11.10.2001 23:42

Jetzt tuts euch doch nicht aufregen wegen so einer Lappalie. Das ist doch eh alles nur Marketing-Bla-Bla. Sowas gehört einfach dazu und jeder halbwegs aufgeklärte Mensch weiß was er davon halten kann. M$ nützt eben jede Möglichkeit aus. Und wenn Amd tatsächlich diese Möglichkeit der Kooperation hat, werden sie nicht so einfach nein sagen. Auf Umsatz zu verzichten können sie sich nicht wirklich leisten, glaube ich.

Tarjan 12.10.2001 09:37

Meine Güte, M$ will halt die speziellen AMD Commands unterstützen. Die Intel Commands unterstützten sie ja auch. Und das XP ist reiner Marketinggag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.