![]() |
Hilfe!! Es geht nur noch geradeaus!!!
Tja liebe Gemeinde, das hat man nun davon: Da habe ich ein bisschen im Flusi 2000 herumgebastelt, habe einen schönen A320 eingebunden, mich gestern über irgendetwas geärgert und irgendwelche Knöppe gedrückt und dann ist es passiert:
Ich kann kein Flugzeug mehr auf dem Boden lenken!! Weder Maussteuerung, Kurser noch mein geliebter Joystick reagiert. An der Hardware kann es nicht liegen, denn in der Systemsteuerung.... funktionuckelt der Joyi bestens, auch wenn ich erst mal mit dem Flieger in der Luft bin, kann ich ohne Weiters nach links oder rechts, unten bzw. oben steuern. Außerdem habe ich auf meinem Rechner noch ne (leider veraltete) Sicherung angelegt, bei der klappt alles prima, auch am Boden. Da ich aber nun schon soooo viel Feinschliff in das Original nei gebracht hab, kann ich es nicht einfach durch meine im Juli gemachte Sicherung ersetzen - tolle Sicherung! Änderungen hatte ich vorgenommen im Gauge - Ordner und unter Aircraft. Diese Änderungen habe ich aber schon wieder rückgängig gemacht aber es will einfach nicht mehr werden. Meine Vermutung: Ich habe mir event. durch eine falsche Tastenkombination (hab einiges mit Strg ... ausprobiert) dieses Problem eingebrockt. Kann mir jemand helfen?? Bitte! Bitte! Bitte!!! Sir Deni |
Deinen Ausführungen entnehme ich, daß Du keine Ruderpedale hast :D
Also geh mal unter Optionen -> Realismus und stell die "Autokoordination" wieder ein. Dancer out. |
Mal unter...
Luftfahrzeug, Realitätseinstellungen nachgeschaut, ob "Autokoordination" eigeschaltet ist. Wenn nein; aktiviere das Häkchen dann sollte es wieder laufen.
|
Mann seid ihr heute schnell - erstmal vielen Dank, ich versuch´s!
|
Ich liebe euch alle!!!
Dank - Dank - Dank !!!!
Gerettet!!! Es funktionuckelt wieder!! Nun aber schnelle die Sicherung aktualisiert. Wenn ich Euch nicht hätte....... Sir Deni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag