![]() |
Half-life
Ich hab den Klassiker schon x-mal ausgeborgt gehabt und mich schlussendlich entschieden ihn auch zu kaufen (Half-Life generation)
Heute wollt ich dann counterstrike spielen ich muss mir ein update runterladen doch das klappt nicht es kommt immer eine fehlermeldung das irgendein modul einen fehler verursacht Was soll ich tun? |
Nachtrag
fehlermeldung lautet: SIGSPAT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SIGSPAT.EXE bei 0167:00440ce2. Register: EAX=85fffc21 CS=0167 EIP=00440ce2 EFLGS=00010286 EBX=bff54f53 SS=016f ESP=006bf188 EBP=006bf1f4 ECX=cc9d0be0 DS=016f ESI=006bf9ec FS=751f EDX=0001dce4 ES=016f EDI=00000000 GS=0000 Bytes bei CS:EIP: |
bei was? beim hl update oda beim cs update?
deutsch oda englische version? |
Deutsche ich habs bei HL counterstrike opposing force und team fortress probiert jedesmal kommt dann die meldung das ich ein update brauch für HL höchstwarscheinlich und dann klick ich auf suchen dann steigt er automatisch aus aus einen der programme und bringt die fehler meldung danach kommt ein hinweis das der download vom update nicht vollendet ist
|
welche version hast du von half-life (zb. 1.1.06)?
|
wo kann ich das nachlesen?
neuinstalation von hl hat nichts geholfen:heul: |
kann mir jemand seine upd.exe schicken per e-mail weil wenn ich die anklicke kommt der fehler
oder weis jemand eine seite wo ich manuell runterladen kann? |
sollte auf der verpackung stehen, bzw. genauere infos kannst auch unter plantehalflife nach, da sollten alle files vorhanden sein, die du benötigst.
ich habe die vollversion von half-life (US), da ists ein bisserl anders (ich muss zuerst hl auf die neu version bringen, und dann cs auf die neue version) |
counterstrike.de
Geh mal unter www.counterstrike.de, dort gibts alle aktuellen und alten Updates und Downloads. :)
Die besten Erfahrungen habe ich immer noch gemacht, wenn ich die alte Beta installiert habe, und dann alle updates draufgespielt habe. Is zwar schwachsinnig, aber dann hats immer geklappt. Gru´ß Chep |
hast du schon die retailversion von cs (1002) auf 1003 upgedated?? wenn nicht schau dir mal diese files an :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |