![]() |
meine GRAKA (Elsa Erazor III) teilt sich den Interrupt 7 mit den Video und Audio-Treibern der TV-Karte. Nach einiger Zeit friert das System ein und ein Neustart ist notwendig. Wie behebe ich das am besten.
------------------ Sector |
tv-karte in anderen pci-slot
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Werd´s versuchen, einer ist noch frei. Soll ich die Software vorher deinsatllieren?
nein, nehme mal an du hast Win98, dann erkennt Windows die Karte neu, Neustart und dann sollte es funken
enjoy |
kleine anmerkung:
mit acpi teilen sich alle karten einen (virtuellen) IRQ. bei mir isses die nr 7 ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
was ist acpi?
Hi Sector.
Unbedingt diesen Treiber benutzen. http://www.hauppauge.de/software.htm ps. Bin wieder Online :D [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 27. Dezember 2000 editiert.] |
Advanced Configuration and Power Iinterface.
Damit hat dein OS volle kontrolle über das strommanagement und die plug and pray funktionen deines sys. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 27. Dezember 2000 editiert.] |
vielen Dank für eure Tipp´s. Werde die neuen Treiber probieren und evtl. bei den Slots ein wenig umstellen. Bei Misserfolg melde ich mich wieder.
Frohes neues Jahr. ------------------ Sector |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |