![]() |
Windows XP ohne Auslagerungsdatei ?
Hab WinXp drauf und bin echt zufrieden. Das Proggi startet sauschnell und läuft sehr stabil.
Wollte eigentlich nur wissen ob es Sinn macht die Auslagerungsdatei abzudrehen da ich ja sowieso genug Ram ( 512 MB ) hab und es hier doch sicherlich schneller geht wenn alles in Ram behandelt wird ? |
glaub mir schalts nicht ab, ansonsten wirst scho sehn wie weits mim photoshop damit kommst ;)
stells lieber auf ne fixe größe ein |
hi,
ich verwend 192mb als auslagerungsdatei. mit 512mb ram. das funktioniert ganz gut. |
kan graußliche Fehlermeldungen geben wenns abschaltest - probieren kannst es ja - bei mir hats im w2k probs gegeben (256Mb)
|
Würd ich nicht machen. Win2k zB startet nicht ohne Auslagerungsdatei, bei XP (nehme ich an) wird's genauso sein.
|
oja, es funktioniert ohne.
allerdings hatte ich einmal die meldung es gäbe zu wenig speicher. nach 5 tagen dauerbetrieb.. |
hatte ich auch als ich die swap auf nur eine part. legen wollte - jetzt lass ichs einfach ist mir ja eingetlich egal - -- Frage belegt die swap datei fix platz auch wenn ncihts drinnenist ??? bzw- ist es mit dem speicher für den ruhezustand auch so?
|
Die Swap Datei belegt nur Platz wenn was drin ist, außer du stellst sie auf eine Mindestgröße ein.
Jak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |