WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   für @wol: Adresse Landtechnik - Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=3242)

Viktor 01.01.2001 22:37

Du wolltest vor längerer Zeit die Adresse für das Profi - Landtechnik - Forum, das ein echtes Gustostückerl für unseren freezi wäre, aber seht selbst..

ihr findet es unter: http://www.profi.com
Ich hoffe, es funktioniert, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht einmal mit der Abonummer anmelden musste.

Viktor 01.01.2001 22:47

ich war jetzt grade dort, OK, geht nicht ohne ein Profi - Abo zu haben (ich hatte nach dem letzten Besuch eine Neuinstallation von Win, alle cookies gelöscht). Da ich aber schon registriert war, mußte ich nur meinen Nachnamen und meine e-Mail adresse angeben.

wol 01.01.2001 23:31

Danke, bin eh reingekommen auch ohne Abo. Einfach registrieren mit Email. Einige Beiträge im Forum sind schon recht stark, da merkt man, dass es sich hier zT. um Leute handelt, die nie etwas schreiben. Manches versteht man nicht richtig. Viele Beiträge sind aber durchaus in Ordnung. Habs mir so im großen und ganzen ärger vorgestellt, so a la Analphabetenforum. ;)
Eigentlich sind wir hier im falschen Forum, gehört wohl eher zu Off-Topic.

------------------
MfG. wol
-------------------------

[Dieser Beitrag wurde von wol am 01. Januar 2001 editiert.]

The_Lord_of_Midnight 02.01.2001 01:43

Jetzt hörst aber auf, wol. Auch der Landmann von heute braucht seine Literatur, um sich fortzubilden...

wol 02.01.2001 11:31

Ja, ja, das glaub ich dir eh. Die Landwirtschaft ist sicher ganz schön kompliziert, wenn mans ordentlich betreibt und immer auf dem neuesten Stand sein will. Mir sind nur einzelne Poster in dem Forum durch "abenteuerliche" Schreibweise aufgefallen, andere haben ohnehin ganz normal geschrieben.
Und von wegen Fortbildung und Literatur: Das trifft sicher auf viele zu, aber ich kenn auch die Sorte von Landwirten, die nur ein Buch zu Hause haben, nämlich den Bauernkalender der jeweiligen Jahres. Und was sie grad spritzen oder düngen sollen, fragens im Lagerhaus. Aber kann schon sein, dass diese Sorte von (Klein)landwirten langsam ausstirbt. (wahrscheinlich mangels Erfolg)

------------------
MfG. wol
-------------------------


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag