![]() |
Deluxe Skijump Rekorde
Ausgehend von diesem Thread können wir hier nun ganz ohne Sternenstreß unsere hart erkämpften Rekorde kundtun - wenn wir das wollen :D. Ich fang mal an:
Österreich 80,43 England 58,47 Deutschland 130,40 Slowakei 127,30 Das dumme ist nur: ich habe gerade gesehen, daß ich v2.0 habe, und die wird ja wohl wieder nicht kompatibel sein zu v2.1, oder :heul: ??? Stunden umsonst gesessen, und das in der Prüfungszeit!? Hilfestellung ist erbeten!!! |
Kann dir leider keine Rekorde sagen. Habs schon länger nicht mehr gespielt und habs jetzt leider auch nimmer das Spiel...
Ich weiß nur so viel, dass das Spiel absolut perfekt ist. :D Wir habens in der Schule auf einem Netzlaufwerk gehabt, und jeder hat dann darauf gespielt und so immer wieder die Rekorde verbessert. ;) |
Zitat:
Geh jetzt mal Rekorde nachschaun....:cool: |
et voila
AUT 79,75 ENG 58,23 GER 128,9 SLO 127,86 Zitat:
Habe vorige Woche aus versehen statt auf nächste Seite, Rekorde zurücksetzten geklickt:heul: Greetz Joschi |
Ihr seits aber keine Skiflieger.....
Ich habs seit heute wieder (thx an Poejoa), und hab nur mal schnell die Slowakei wieder angezockt. Naja, in 2 versuchen wieder 255m geschafft. Aber ich war schon einmal viel weiter unten.... Ein Freund von mir is glaub ich schon mal über 270m auf dieser Schanze gestanden(das alles noch in Version2.0) Naja, fleißig üben. PS: leider hab ich keinen Screenshot machen können (weiß auch nicht warum, hat nämlich schon einmal funktioniert...) sonst hätt ich den hier gepostet.... |
Heeey! Bin ja gar nicht so schlecht! Steht das mit der Rekord-Kompatibilität fest? Das wär ja tröstlich! :)
OK, Slowakei - des gibt´s doch net!:D Aber werma sehn! |
Man muss nur ein "Fluggefühl" entwickeln....
Dann gehts nach einer Zeit auch noch viel weiter. ;) |
slowakei? is das die 250er schanze?
die suckt! die australien is viel geiler! 279m :cool: |
Naja, ich kenn die neuen Schanzen noch nicht wirklich. Und bei der alten Version hats Australien noch nicht gegeben, und da war Slowakei die größte....
|
Österreich 79.19
England 58.20 deitschland 128.78 slo 120.78 Aus 168.65 aber ich hab schanzen da gibts a besseres verhältnis von k-punkt zur weite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |