![]() |
ASUS GeForce2
Hi!
Will mir eine von diesen Karten kaufen: 1, GeForce2 Pro, V7700 Pro Pure 64MB DDR 2, GeForce2 GTS, V7700 Deluxe 32MB DDR 3, GeForce2 GTS, V7700 Deluxe 64MB DDR Frage: Ist die 2. schneller als die 1., obwohl sie weniger Speicher hat, denn beide kosten gleich viel. Oder lieber gleich die 3. kaufen, kostet um ca. 500Ös mehr |
zur zeit zahlst sich nicht aus gf2 karten zu kaufen, da spätestens wenn ati mit ihren radeon2 karten kommt a preireduktion angesagt ist
|
hätt ich jetzt fast vergessn erste ati vs gf3 test
http://www.chip.de/news_stories/news...s_8595824.html |
entweder du kaufst dir die 3er, oder gleich eine geforce3.
die neuen ati radeon s sollen auch nicht übel sein... ciao, morgul |
Die Radeon 8500 ist ein feines Teil, a bisserl teuer, ist aber relativ, wenn man sich die GF3 Ti 500-Preise anschaut. Ich glaub, ich will sowas für mein neues P4 2Ghz-Sys :)
|
Zitat:
|
Drum sag ich ja "relativ zur GF Ti". Trotzdem ein Wahnsinn, was Hi-End GraKas seit der GF3 kosten. Daß du für eine Karte letzter Generation mehr brennst als für die CPU, ist eine kuriose Entwicklung. Und daß offensichtlich genug Deppen (ja, ich auch) bereit sind, solche Summen auszulegen, erst recht. :rolleyes:
|
Das mit den Preisen hat schon ein wenig mit den ersten Geforce angefangen. Da wars aber noch nicht so schlimm.
Richtig is es erst dann mit der GF2 los gegangen. Ich kann mich noch erinnern wie ich für eine normale GF2 GTS vor nicht einmal einem Jahr 5000.- zahlen musste. Und dann habens noch die Pro und die Ultra rausgebraucht. Seit dem sind wir auf diesem Preisniveau. Leider. :( Aber ich würd auf jeden Fall noch die GF3 Ti's und die neuen Radeon 8500 warten. Interessant ist dann sicher auch, ob andere dann auch endlich Karten mit ATI Chip rausbringen, und wann diese dann verfügbar sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |