![]() |
zonealarm vs winxp firewall
hallo!
glaubt ihr dass die firewall die in xp integriert ist ausreichend schutz bietet oder doch besser auf produkte wie zonealarm zugreifen. die xp firewall hat halt den vorteil, dass man sie nicht so leicht abschiessen kann wie zonealarm. weiters wird sie bereits vor dem logon gestartet also praktisch immer rennt (zonealarm erst wenn das userlogon bereits durchgeführt wurde) lg |
ich glaub nicht dass ich einer firewall von microsoft trauen würde...
|
einer flüstertüte wie xp mit eingebauter firewall würde ich ebenfalls nicht trauen ...
.. außer, wenn ich ZA für outbound verwenden würde :D :D |
einem firewall von M$ vertrauen ??! :D
da kannst glei a maus auf den käse aufpassen lassen, oder den herrn edlinger zitierend seinen hund auf de wurscht :D :D nana solltest schon ZA oder ähnliches verwenden... |
Zitat:
|
würd der microsoft firewall ebenfalls nicht vertrauen.. :D
@MrWolf aber was meinst du mit "abschiessen von zonealarm" :confused: mfg |
die firewall von microsoft nützt sicherlich nichts, jedoch funkt zonealarm irgendwie nicht unter winxp :(
|
@JaCk
do gibts a extra xp version... kann sie dir mailen ( nein, sicher nicht mit serial und die proversion ;-) ) aber nur wenn du lieb fragst |
Zitat:
bin schon wieder auf win2000 umgestiegen aber wegen der xp version egal welche version ich installiert hab, unter xp hat er mir immer irgendwas mit "die version von ZoneAlarm ist nicht kompatibel mit ... bla bla" ausgeschrieben, wobei er danach ohne irgendwas heruntergefahren ist ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |