![]() |
Suche Software zur Protokollierung von Tastatureingaben
Gibts hier was als Freeware oder Shareware?
Es genügt eine einfache Lösung (sollte unter W98/ME/2000) laufen, wo die Tastatureingaben (nach der Anmeldung) in eine Textdatei o. ä. mitprotokolliert werden. Ciao Oliver |
ich verwende parents friend v 5.3
ist ganz nett die software. die kann noch viel mehr. die ist shareware. wenn du 10mark zahlst, dann siehst auch alles im logfile. ansonsten ist jedes 4 buchstabe ein punkt. lg chris |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
http://www.parents-friend.de/pf.htm lg chris |
nanana wollma da vielleicht jemanden ausspionieren? ;)
ghost keylogger hab ich schon mal ausprobiert, ist nicht schlecht, die demo-version gibts HIER da erscheint aber beim 'keyloggen' immer ein fenster, wo man daraufhingewiesen wird, daß die 'key geloggt' werden; das kann man nur beim kauf der sw ausschalten (sollte aber trotzdem kein problem sein) die 'ergebnisse' werden in einer txt datei ausgegeben oder auch an eine e-mail-adresse geschickt, aber vorsicht da wird dann ordentlich gespamt, hab da plötzlich hunderte spammails drinnen gehabt und diese adresse wußte nur der keylogger... ansonsten verbleibe ich mit freundlichen grüßen :) |
Zitat:
zu Vorführzwecken dient ... Übrigens vielen Dank für die Links ... Ciso Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |